Anytime Upgrade auf Ulimate?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 23.12.2007.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Guten Tag,

also ich bin gerade am überlegen ob ich von der Home Premium Version auf die Ultimate Version upgraden soll..

zZ würde mich das ~78€ kosten

Aber einige fragen hätte ich da noch:

- Ich habe das Sony Vaio FZ21Z, also somit die eine "Home Premium OEM Version" würde hier überhaupt ein upgrade gehen?

- Braucht die Ultimate Version mehr Reccourcen (also nicht Festplattenmäßig sondern Arbeitsspeicher, GraKa ect.)

- möglich dass das System dadurch schneller werden könnte?

- Was würde es sonstnoch für Vorteile mit sich bringen

Das reicht erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein.
    http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/n/choose.mspx?wa=wsignin1.0

Thema:

Anytime Upgrade auf Ulimate?!

Die Seite wird geladen...

Anytime Upgrade auf Ulimate?! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??: hallo!! hat jemand von euch schon einmal ein vista anytime upgrade auf ultimate mit seinem vaio gemacht?? Also vom vorinstalliertem home-premium...
  2. [S] Vista Anytime Upgrade DVD

[S] Vista Anytime Upgrade DVD: Verwende zurzeit auf meinem SZ6 Win XP, würde aber gerne mal einem sauber installierten Vista SP1 eine Chance geben. Hat jemand eine Vista...
  3. Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit: Hallo Zusammen, suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man...
  4. Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?: Hallo liebe Leser, ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der...
  5. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...