Anzeige drehen - P100

M

Muty

Forum Benutzer
Ich kann bei meinem P100 den externen Bildschirm nicht drehen! Ich habe mir einen 22" Bildschirm von HP gekauft, den ich gerne über das NVIDIA Control Panel drehen würde, doch dies funktioniert leider nicht, denn die Anzeige dreht sich nicht :).

Ich habe zur Zeit die 174.12 BETA Treiber von NVIDIA. Kann jemand testen, ob es mit den original Treibern von Toshiba funktioniert? Und wenn sie funktionieren, kann die jemand hochladen? Weil die Treiberseite von Toshiba ist mal wieder richtig schön slow.

Grüße,
Muty.
 
Drehen? Pivot Funktion? Sowas macht der Monitor eigentlich selber wenn man ihn um 90° dreht. Ansonsten den externen Monitor als primären Monitor einstellen dann sollte das drehen funktionieren.
 
Ich weiß, allerdings geht die Pivotfunktion nicht. Das automatische Pivot braucht auch nicht funktionieren, da der Hersteller sagt, dass diese mit Notebookgrafikkarten wohl nicht funktioniert.

Aber was ich jetzt möchte, dass ich manuell über den Treiber die Anzeige drehe. Doch das funktioniert leider mit dem 174.12 nicht. Ich habe aber in Erinnerung, dass dies mit dem alten original Treiber von Toshiba funktionierte.

Deswegen die Bitte nach dem Hochladen :)!

Update: Kann denn niemand den Treiber hochladen? Es wäre echt nett von euch, weil ich den wirklich wirklich brauche, da ich hoffe, dass damit wenigstens das Drehen funktioniert... und die Toshiba Seite ist echt fürn **. Wie kann es sein, dass man heute noch mit 4 kb / s runterladen soll? Überlastet kanns nicht sein, weils auch in der Nacht nicht schneller läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Downloadrate wurde in ca. 2000 Threads schon erklärt, auch dass man am besten den Omegatreiber nimmt. Die Mods sollten eine Funktion einbauen die es in vielen Foren gibt und zwar das man in den ersten 14 Tagen keinen Thread eröffnen kann, sondern sich erstmal einliest.
 
"Registriert seit: 13.06.2006".

Ich brauche keine Omegatreiber, denn sonst würde ich bei den neusten von LaptopVideo2Go bleiben. Ich brauche die original Treiber. Auch, dass es in 2000 Threads erklärt wurde, begründet nicht, dass Toshiba sich keine anständigen Leitungen oder Server besorgen kann.

Update: Hatte jetzt den original Toshiba Treiber, doch dieser bietet keine Möglichkeit des "Anzeige Drehens". Bin jetzt also wieder auf dem 174.12. Anscheinend kann mein Notebook keinen Bildschirm drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Zurück
Oben