Anzeige "verwendeter Speicher" verschwunden

mexa

mexa

Forum Master
Hi,
hatte die Tage meinen PC formatiert, und als ich dann mit allem fertig war fiel mir auf, dass unterm Arbeitsplatz diese kleinen Leisten unter den Festplatten fehlen, die mir die aktuelle Speicherbelegung anzeigen. Hab schon alles an Einstellungen mit Rechs-klick und "sortieren/gruppieren nach" ausprobiert. Es kommt einfach nicht wieder. Hat noch jmd eine Idee?
 
die hab ich noch nie gesehen :confused:

läuft Dein FE vllt. unter Vista ? Schreib mal das System dazu :rolleyes:
 
Hmm ja sorry, vergessen noch mal extra dazu zu schreiben :) (steht ja auch unten in der Signatur)
 
Hmm ja sorry, vergessen noch mal extra dazu zu schreiben :) (steht ja auch unten in der Signatur)

oops, sorry

aber wer liest denn schon die Signaturen ? Ich jedenfalls nicht :D :rolleyes:
 
hallo,
ich versuche dann mein glück immer mit der „option für die datenträgerüberprüfung:
“dateisystemfehler automatisch korigieren- fehlerhafte sektoren suchen/wiederherstellen".

allerdings benutze ich xp, aber ich schätz mal vista hat das auch? manchmal bringt das ja was. sonst würde ich mit der cd mit „windows reparieren“ mein glück versuchen und wenn alles nichts bringt noch mal eine neuinstallation machen (sonst vielleicht auf eventuelle kratzer auf der cd achten/cd beschädigt?)
mehr wüsste ich dann im moment aber leider auch nicht.
mfg.
 
Hi,
hatte die Tage meinen PC formatiert, und als ich dann mit allem fertig war fiel mir auf, dass unterm Arbeitsplatz diese kleinen Leisten unter den Festplatten fehlen, die mir die aktuelle Speicherbelegung anzeigen. Hab schon alles an Einstellungen mit Rechs-klick und "sortieren/gruppieren nach" ausprobiert. Es kommt einfach nicht wieder. Hat noch jmd eine Idee?

Du mußt einfach als Ansicht "Kacheln" wählen. Dann sind die Infos wieder da.
Arbeitsplatz heißt unter Vista übrigens jetzt "Computer" ;)

@Winrot Was hat Deine Antwort mit der Frage zu tun ??
 
Yeahhh danke Dir Ipanema! Ich habe extra Arbeitsplatz gesagt, damit jeder weiß was gemeint ist ;) (auch wenn XP-User mir wohl nicht viel weiter helfen könnten..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt einfach als Ansicht "Kacheln" wählen. Dann sind die Infos wieder da.
Arbeitsplatz heißt unter Vista übrigens jetzt "Computer" ;)

@Winrot Was hat Deine Antwort mit der Frage zu tun ??


nun, da er geschrieben hat, dass er sein system neu raufgezogen hat, bin ich von einer eventuellen störung/beschädigung (oder dergleichen) der dafür zuständigen daten ausgegangen. :)
mfg.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben