Anzeigefehler Aspire 8920g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von azary, 21.03.2010.

1. azary

azary Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8920g
    Guten Tag zusammen,

mein Notebook ist krank und so langsam gehen mir die Ideen aus. Das Display des Notebooks ist zwar an, wird aber nicht beleuchtet. Ein externer Monitor funktioniert immernoch ohne Probleme.

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Anzeige und vor etwa 2 Stunden trat es das erste mal auf. Kein Flimmern, kein Flacker, keine Fehleranzeige. Ich benutze sehr oft einen externen Monitor, allerdings zieh ich das HDMI Kabel gelegentlich ab ohne die Systemeinstellungen auszumachen. Wenn ich jetzt per Fn-Tasten, Anzeugeeinstellung oder nVidia Kontrollpanel die Einstellungen wechsel, geht die Anzeige kurz an (etwa 2 Sekunden) und wieder aus. Das geschieht IMMER wenn ich das mache, weshalb ich nicht glaube das der Inverter kaputt ist sondern irgendetwas mit der Software nicht stimmt.

Danke im Vorraus schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigefehler Aspire 8920g

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Aspire 8920g - Ähnliche Themen

1. Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs

Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs: Hallo! Ich besitze einen Acer Aspire 5920 indem eine GeForce 9500m gs verbaut ist. Ich benutze windows 7 professionell x32. Ich lade meine...
  2. MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler

MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler: hi, da mir im msi-forum nun seit 3 tagen niemand geantwortet hat, versuche ich es hier. also deshalb erstmal verzeihung für das crossposting....
  3. Anzeigefehler, blaue/rote Raster am Bildschirm

Anzeigefehler, blaue/rote Raster am Bildschirm: Hallo. Habe folgendes Problem auf meinem Acer Notebook (TravelMate 4502LMi). Meine Anzeige ist von roten/blauen rastern überzogen, die ab und...
  4. Anzeigefehler Vaio VGN-A215M

Anzeigefehler Vaio VGN-A215M: seit einem monat hab ich diese fleckmuster (http://img443.imageshack.us/img443/7434/vaioscreen23072007ah6.png) die "flecken" sind violett-rosa...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...