Aorus X3 Plus v5 oder MSI GS63VR 6RF STEALTH PRO

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lord Maximus, 09.10.2016.

1. #1 Lord Maximus, 09.10.2016
    Lord Maximus

Lord Maximus Guest

Ich suche ein neues Gaming Notebook mit einer Größe von unter 17 Zoll. Das Display soll sehr gut sein und auch von allen Seiten gut sichtbar sein. Schnell, SSD, potente Grafikkarte. Also bisher habe ich das Aorus X3 Plus v5 im Auge und das MSI GS63VR 6RF Stealth Pro.

Das MSI ist größer, aber auch sehr leicht. Es bringt mir nichts wenn es 13 Zoll sind aber wie 17 wiegt. GTX 1060 sind bei beiden drinnen. Was würdet ihr empfehlen?

Lautstärke ist auch ein wichtiger Punkt. Das Notebook sollte nicht allzu laut werden bei maximaler Last.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aorus X3 Plus v5 oder MSI GS63VR 6RF STEALTH PRO

Die Seite wird geladen...

Aorus X3 Plus v5 oder MSI GS63VR 6RF STEALTH PRO - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  2. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  3. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....