AP005H schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ellorion, 10.03.2009.

1. #1 Ellorion, 10.03.2009
    Ellorion

Ellorion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein ca. 3-4 Jahre altes Notebook von Asus, Typ steht oben.
    In letzter Zeit ist es immer häufiger passiert, dass der Bildschirm nach dessen hochklappen und Anschalten Schwarz blieb. Das Phänomen trat immer häufiger auf, manchmal gings erst nach zig mal probieren. Mittlerweile blebit er ganz schwarz. :mad:

Es kommen keinerlei BIOS-Signal oder ähnliche Pieptöne, er startet auch ganz normal, zumindest nach Geräuschen. ;)

Auch der Anschluss eines externen Monitors bringt nichts, denn er bleibt auch schwarz. Meine Vermutung lag auf der Kabelverbindung vom Unterbau zum Bildschirmm, jedoch hat sich das nach näherer Betrachtung des Kabel in Luft aufgelöst.
    Könnte es sein, dass der Sensor kaputt ist, der registriert ob der Bildschirm geschlossen ist oder nicht? :confused:
    Woran könnte es noch liegen?

Danke schon mal für eure Mühen.

LG, Ello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP005H schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

AP005H schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA

Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA: hallo!!! bin auf der suche nach einem notebook habe jetzt 2 notebooks gefunden die mir von der ausstattung ziemlich gut gefallen das eine ist...
  2. Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA

Asus A6T-AP005H oder Hp dv9043EA: hallo!!! bin auf der suche nach einem notebook habe jetzt 2 notebooks gefunden die mir von der ausstattung ziemlich gut gefallen das eine ist...
  3. Acer Aspire 5652AWLMi vs. Asus A6T-AP005h

Acer Aspire 5652AWLMi vs. Asus A6T-AP005h: hallo alle zusammen;) kann mich leider nicht zwischen den beiden notebooks entscheiden. kann mir vielleicht jemand von euch da...
  4. Erfahrung mit A6T-AP005H?????

Erfahrung mit A6T-AP005H?????: Hallo, ich möchte mir evtl. nächste Woche das Asus A6T-AP005H kaufen:...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...