Vaio FW Apoint.exe hat keine gültige Signatur-Meldung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 28.02.2011.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Wie erkenne ich, ob es sich um nen Trojaner handelt bzw. woher bekomme ich die ECHTE Version.

Wie DE-Installiere ich die Apoint.exe korrekt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinz567, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Apoint.exe gehört zu Deinem Touchpad, welches sicherlich von Alps Electric ist. Es ist kein Virus oder Trojaner.
    Suche mal auf Deinem System die Datei "uninstap.exe". Das ist die Deinstallations Datei für das Zeigegerät, sprich dem Touchpad.
    Es werden dann Treiber und Gerätesoftware deinstalliert.

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
Thema:

Apoint.exe hat keine gültige Signatur-Meldung

Die Seite wird geladen...

Apoint.exe hat keine gültige Signatur-Meldung - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...