Apple in der Schule ?

P

phillipm.

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines alten ibooks und seitdem von Macs überzeugt.
Ich bin Schulleiter in einer Hauswirtschaftlichen Schule (nur 360 Schüler). Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen dass Apple gerne auch in Schulen verwendet wird. Gibt es denn eine möglichkeit dass Apple eventuell eine kleine Klasse (20 Schüler) mit ein paar Laptops "sponsern" würde? Sind solche Fälle bekannt oder gibt es nur eventuelle Vergünstigungen für Schulen?

Beste Grüße

Phillipm.
 
Sowas ist mir nicht bekannt. Es gibt halt den EDU-Rabatt auch für Schulen selbst. Das Projekt "Schulen ans Netz" selbst, wird ja soweit ich weiß auch nicht mehr von der Telekom mitgefördert. Und das Apple deratiges in D macht, nein das wäre mir wirklich absolut neu.
 
Das hört sich ja eher schlecht an :( . Wo könnte ich da denn genaueres erfahren? Einfach mal bei Apple anrufen?
 
Kannst schon machen, ansonsten die Deutschlandzentrale von Apple ist übrigens in München.
 
phillipm. schrieb:
Das hört sich ja eher schlecht an :( . Wo könnte ich da denn genaueres erfahren? Einfach mal bei Apple anrufen?

Und gibts was neues?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Apple oder nicht Apple ;-)?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Mobil, Leise, Gutes Display für max. 1000€

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben