Apple in der Schule ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von phillipm., 23.09.2007.

1. #1 phillipm., 23.09.2007
    phillipm.

phillipm. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines alten ibooks und seitdem von Macs überzeugt.
    Ich bin Schulleiter in einer Hauswirtschaftlichen Schule (nur 360 Schüler). Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen dass Apple gerne auch in Schulen verwendet wird. Gibt es denn eine möglichkeit dass Apple eventuell eine kleine Klasse (20 Schüler) mit ein paar Laptops "sponsern" würde? Sind solche Fälle bekannt oder gibt es nur eventuelle Vergünstigungen für Schulen?

Beste Grüße

Phillipm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sowas ist mir nicht bekannt. Es gibt halt den EDU-Rabatt auch für Schulen selbst. Das Projekt "Schulen ans Netz" selbst, wird ja soweit ich weiß auch nicht mehr von der Telekom mitgefördert. Und das Apple deratiges in D macht, nein das wäre mir wirklich absolut neu.

4. #3 phillipm., 23.09.2007
    phillipm.

phillipm. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hört sich ja eher schlecht an :( . Wo könnte ich da denn genaueres erfahren? Einfach mal bei Apple anrufen?

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Kannst schon machen, ansonsten die Deutschlandzentrale von Apple ist übrigens in München.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Und gibts was neues?

Thema:

Apple in der Schule ?

Die Seite wird geladen...

Apple in der Schule ? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  3. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  4. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
  5. Apple Trackpad

Apple Trackpad: Hallo :) Ich habe mal eine Frage und denke hier im Apple Bereich fündig zu werden. Also ich habe kein Apple Rechner. Mein Laptop ist von...