Apple: Leopard erst ab Oktober!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dooyou

dooyou

Ultimate Member
iPhone has already passed several of its required certification tests and is on schedule to ship in late June as planned. We can’t wait until customers get their hands (and fingers) on it and experience what a revolutionary and magical product it is. However, iPhone contains the most sophisticated software ever shipped on a mobile device, and finishing it on time has not come without a price — we had to borrow some key software engineering and QA resources from our Mac OS X team, and as a result we will not be able to release Leopard at our Worldwide Developers Conference in early June as planned. While Leopard's features will be complete by then, we cannot deliver the quality release that we and our customers expect from us. We now plan to show our developers a near final version of Leopard at the conference, give them a beta copy to take home so they can do their final testing, and ship Leopard in October. We think it will be well worth the wait. Life often presents tradeoffs, and in this case we're sure we've made the right ones. [Apr 12, 2007]

Das wird meiner Ansicht nach Auswirkungen auf die komplette Produktpalette haben. Es wird wohl nur ein Hardware Update wegen Santa Rosa geben.
 
Ja, leider erst ab Oktober! Dann aber bestimmt bombastisch!! :)
 
dooyou schrieb:
Das wird meiner Ansicht nach Auswirkungen auf die komplette Produktpalette haben. Es wird wohl nur ein Hardware Update wegen Santa Rosa geben.


um was für ein hardware-update würde es sich da denn deiner meinung nach handeln?
lohnt sich da jetzt der kauf eines mac-book-pros wenn vlt. bald bessere/schnellere CPU´s etc. verbaut werden ?
 
vorallem wann wird das denn sein? Meine Schulbescheinigung gilt noch bis zum 30.06.07, denke aber nicht dass bis dahin Santa Rosas in den "normalen" Macbooks verbaut werden, oder?
 
hier kann man sich schonmal die neuen features als video anzeigen lassen. ist alles ganz nett, aber nichts was mich wirklich vom hocker reißen würde.
 
Minobu schrieb:
ist alles ganz nett, aber nichts was mich wirklich vom hocker reißen würde.

Soll Apple das Rad neu erfinden? Tiger ist doch schon jetzt sehr gut.
 
nö, aber erst wird so einen aufriß um die ultra geheimen killerfeatures gemacht. bis auf time machine sind das alles ganz normale vorhersehbare evolutionen(finder, stack zbsp) anstelle der beworbenen innovationen.
 
@Minobu:

Mir gefallen die neuen Features Finder, Stacks, Spaces, Automator sehr gut. Time Machine ist sicherlich herausragend. Nicht vergessen werden sollte aber auch die mit Spannung erwartete Einbindung von Boot Camp und die 64-Bit Technologie von Leopard.
 
mein alter lapi ist gestorben und nun hab ich halt die optionen den zu reparieren oder endlich (wollt ich shcon lange) mir ein mcbook pro zu kaufen:

aber - lohnt es sich bis oktober zu warten?! also auf leopard? mag jetzt nicht "veraltete" technik kaufen (software in dem fall)

achjo - läuft linux aufm mac?
 
Kaufs dir oder kaufs dir nicht, das aktuelle MBP ist mit der aktuellsten Technik ausgestattet.

Linux läuft aufm Mac, wieso auch nicht.
 
ich werd es mir sowieso kaufen - frage ist nur :
jetzt oder oktober - also auf leopard warten oder ist das egal? ^.^ das wollt ich damit sagen
 
Du kannst es dir jetzt kaufen aber auch im Oktober, wann was neues erscheint wird dir defintiv niemand sagen können. Wenn du dir die Intel Roadmaps anschaust kommt irgendwann der Penryn Prozessor, wahrscheinlich aber erst Anfang '08.
 
o_O - es geht mir nur um das betriebssystem !!!!! nicht um die prozessortechnik etc ^.^
 
Wenn du jetzt kaufst musst dir halt Leopard extra kaufen, ca. 130 Euro. Wenn du im Oktober ein MBP kaufst wird es wohl schon dabei sein, ist ja logisch es die ihre Geräte dann wohl mit Leopard verkaufen.
 
Hy,

hat schon jemand etwas genaueres über Leopard gehört, vielleicht ein genaues Erscheiningsdatum? Konnte leider nichts finden!

MfG

Iceman2212
 
Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, man munkelt weiterhin, dass der anvisierte Termin im Oktober klappt. Ich persönliche könnte mir aber auch vorstellen, dass es November wird.
 
Offiziell (wie z.B. auf der deutschen Seite von Apple) gilt nach wie vor der Oktober, mal sehen, ob sie's schaffen - mir ist's egal ;)
 
Mir ist es im Grunde ja auch egal, wenn ich nun aber 2100€ für ein Notebook ausgebe, was für einen Schüler viel Geld ist möchte ich gerne die 125€ sparen die das neue BS kosten würde.

Denn ob ich es jetzt oder in 3 Wochen kaufe ist nach meiner Recherche von über 3 Monaten nun auch egal!

Aber die 125e könnte man in eine Garantieerweiterung etc. stecken!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Vaio FE Deactivate Secure Boot, Win8 doesnt boot after installation of Ubuntu 12.04.2 LTS

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

OpenVPN Konfigurationsfragen(Server-Client)

Zurück
Oben