Apple: Leopard erst ab Oktober!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Werde ich wohl machen! Ich dachte nur vielleicht weiß von euch schon jemand etwas neues!
 
Manchmal ist es auch besser, man weiß nichts. Dann kann man sich besser auf andere (wirklich wichtige) Dinge konzentrieren und freut sich, wenn es dann endlich doch soweit ist.
 
naja da werden schon noch einige bugs in leopard sein. vor 10.5.3 steige ich nicht um.
 
Leopard kommt am 26. oktober in die Geschäfte.

Zusätzlich gibt es neue Mac Books und vielleciht auch eine Aufbesserung der Pro Serie im November, wobei dies mehr ein Gerücht ist!
 
Iceman2212 schrieb:
Zusätzlich gibt es neue Mac Books und vielleciht auch eine Aufbesserung der Pro Serie im November, wobei dies mehr ein Gerücht ist!

Ersteres vielleicht ja, letzteres ausgeschlossen. Quellen?
 
Die MacBooks sollen neu kommen kann auch auf der Apple seite nachgelesen werden. Es hieß vor kurzem auf der Startseite von Apple Leopard und neue Kraft in einem Mac!
http://www.apple.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts direkt mit neuen Macs zu tun, sondern einfach, dass Leopard aus einem "alten" System ein "neues" Gerät macht. Eben durch die neuen "tollen" Features. War eine Umschreibung.

Trotzdem, ja man kann mit neuen MacBooks rechnen. Mit einem neuen MBP wohl nicht vor der nächsten Keynote im Janaur/Februar.
 
Hast recht, ich dachte bei Apple hätte mit der ankündigung von Leo auch etwas über die neune Mac Books gestanden. Schade das es keine neuen Pros gibt!
 
Iceman2212 schrieb:
Hast recht, ich dachte bei Apple hätte mit der ankündigung von Leo auch etwas über die neune Mac Books gestanden. Schade das es keine neuen Pros gibt!

naja über die kleinen macbooks wird eh spekuliert ob sie am 26ten zammen mit leopard rauskommen aber das mit den macbook pros wirds leider net...
 
Wir sollten jetzt nicht zuviel erwarten, die haben eh schon mehrere Großbaustellen. Jetzt hoffe ich erstmal, dass es mit Leopard nur wenige Probleme gibt. Dort wird sicher in den nächsten Wochen fleißig gepatcht werden. Habs trotzdem schonmal vorbestellt.
 
dooyou schrieb:
Wir sollten jetzt nicht zuviel erwarten, die haben eh schon mehrere Großbaustellen. Jetzt hoffe ich erstmal, dass es mit Leopard nur wenige Probleme gibt. Dort wird sicher in den nächsten Wochen fleißig gepatcht werden. Habs trotzdem schonmal vorbestellt.

war leicht tiger am anfang voller bugs?
 
king_louis schrieb:
war leicht tiger am anfang voller bugs?

Tiger weiß ich nicht, aber die Vorversionen mussten schon oft nachgebessert werden. Bei Tiger wird ja auch immer noch nachgelegt, aber das läuft ja trotzdem ziemlich gut.
 
dooyou schrieb:
Tiger weiß ich nicht, aber die Vorversionen mussten schon oft nachgebessert werden. Bei Tiger wird ja auch immer noch nachgelegt, aber das läuft ja trotzdem ziemlich gut.

naja lassen wir uns überaschen mehr bugs als bei windows kanns nicht einmal haben...
 
Also ich hole mir das macbook erst nach dem 26. Okt., hole mir nur das kleine, daher gehe ich davon aus, dass ich dann den Leopard auch noch bekomme :)
 
releeze schrieb:
Also ich hole mir das macbook erst nach dem 26. Okt., hole mir nur das kleine, daher gehe ich davon aus, dass ich dann den Leopard auch noch bekomme :)

würde vll noch kurz danach warten weil es gibt gerüchte nachdem das neue macbook auch rauskommen soll demnächst...
sind halt nur gerüchte aber ... man kann ja nie wissen gg
 
Grml, gleich beim Erscheinungstermin bestellt, aber kommen tuts wohl doch erst am Montag. Andere die später bestellt haben, haben es schon. Aber hilft ja nix, kann man nix machen. Anfang der Woche hab ich erstmal keine Zeit für Leopard.
 
vor 10.5.2 kommt mir das nicht auf die platte. bis dain sollten die größten bugs behoben sein. und vor allen dingen statt 80% der "alten" programme, 98" der "alten" programme drauf laufen.
 
Kann die Kritikpunkte jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen. Man muss doch nicht immer schwarzmahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Vaio FE Deactivate Secure Boot, Win8 doesnt boot after installation of Ubuntu 12.04.2 LTS

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

OpenVPN Konfigurationsfragen(Server-Client)

Zurück
Oben