Apple: Leopard erst ab Oktober!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch keine kritik. so umfangreiche software kann einfach nicht völlig bugfrei sein.

in den letzten 6 monaten gab es zum teil erhebliche probleme mit apple updates mit 10.4.10 ( EFI MBP, QT Update, Battery update zurückgezogen). ich werde da nicht betatesten, so wie ich es die letzten 6 monate gemacht habe. schaut man sich die kinderkrankheiten vieler apple produkte der ersten generation an, gibt mir das mehr als recht.(macbook 1st gen, die ganzen probleme mit dem neuen imac, etc)
die kinderkrankheiten gibt es natürlich überall (sony, dell, MS, selbst linux, etc)


außerdem hat selbst adobe gerade berichtet, daß viele programme unter leo laufen, aber nicht alle. das ist kein vorwurf, aber warum soll ich mich halbfunktionierenden programmen herumplagen, wenn ich 3 monate später einen nahezu reibungslosen übergang haben kann? ich nutze meine MBP ausschließlich geschäftlich, ein ausfall kann ich mir nicht leisten.
als "kiddie" hatte ich für sowas zeit, aber spätestens seit win me keine lust mehr.
ich mag mein apfel und werde ihm gerade wegen des betriebssystem, trotz vieler "hardware"probleme, treu bleiben. das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich eine rosarote sonnenbrille aufhabe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Vaio FE Deactivate Secure Boot, Win8 doesnt boot after installation of Ubuntu 12.04.2 LTS

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

OpenVPN Konfigurationsfragen(Server-Client)

Zurück
Oben