Apple Mac Book 17"

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Altermann 100, 15.04.2007.

1. #1 Altermann 100, 15.04.2007
    Altermann 100

Altermann 100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Xa 1526
    Verkaufe in Auftrag ein-Nigelnagelneues-Originalverpacktes-
    Mac Book 17",Core Duo 2,33 Ghz,2 GB Ram.FP.2200€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sind wir jetzt neuerdings ebay, oder wie??

Hier können User ihre gebrauchten NBs verkaufen, aber ob wir hier jetzt nen Versandhandel einrichten solltest du vielleicht einmal mit Manfel abklären!

4. #3 Altermann 100, 19.04.2007
    Altermann 100

Altermann 100 Forum Freak

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Xa 1526
    Nee.wir sind hier nicht bei Ebay,habe das Gerät auch nicht als-Dachbodenfund-,oder ähnlichem angegeben.Wüßte auch nicht warum das anstößig ist,wenn man Usern in diesem Forum ein neues Gerät anbietet.
    Aber zu deiner Information:Ein Bekannter hat für sich und jemand anderem so 2 NB für jeweils 2200€ bekommen.Der andere wollte aber das Teil danach in Raten abzahlen,damit war aber mein Bekannter nicht einverstanden,er war halt so blöd die Kohle nicht vorher zu kassieren.Übrigens,das Gerät ist schon weg(hat sich auf 2000€ drücken lassen).

Thema:

Apple Mac Book 17"

Die Seite wird geladen...

Apple Mac Book 17" - Ähnliche Themen

1. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  2. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
  3. Apple MacBook air 11

Apple MacBook air 11: wo kann man günstig ein apple MacBook air 11 mit 128 GB flaschspeicher! Sollte so um die 800 euro kosten!habe es schon für 750 bei cyberport.at...
  4. Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro

Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro: Hey ich möcht mir nen Laptop kaufen. Die Preisklasse ist so um die 1000€. Hab mir jetzt bei Dell nen XPS15 zusammengestellt: PROZESSOR...
  5. Apple - MacBookKauf

Apple - MacBookKauf: Hallo @all! Bitte helft mir mal. Ich werden in nächster Zeit ein Mac-Book kaufen. Bis jetzt hatte ich nur mit PC´s zu tun. Das Mac-Book soll für...