Apple MacBook air 11

A

andreas038

Forum Newbie
wo kann man günstig ein apple MacBook air 11 mit 128 GB flaschspeicher!
Sollte so um die 800 euro kosten!habe es schon für 750 bei cyberport.at gesehen,aber jetzt finde ich es nicht mehr!

mfg
Andreas038
 
Also vielleicht kann mir wer helfen?
was wäre besser ein MacBook Air 11 mit 128 GB Flashspeicher und 4 GB RAM
oder ein MacBook 13.3 mit 2GB RAM und 250 GB Festplatte.
wäre fürs Internet surfen und Video-Streaming und sonstiges.

Mfg
Andreas
 
Ein Air kauft man nur wenn man es ständig Unterwegs nutz, es ist ultraportabel und eigentlich NUR dafür gemacht. Daher auch sehr teuer weil extrem verwindungssteifes Gehäuse und ultrahelles Display. Aber ausstattungsmäßig (zb.Anschlüsse) wird halt nicht viel geboten.

Also würde ich in deinem Fall eher das MacBook empfehlen
 
ICh würde auch eher ein Macbook empfehlen, da haste jedenfalls ein DVD Laufwerk. Wenn du dir einen Air kaufen willst, ist es fast das selbe wie ein Tablet. Mehr kann das nämlich auch nicht. Ist meine Meinung.
 
Also das ist völliger Nonsens ! Das Air ist ein vollwertiges Notebook und somit ein vollweriges System ! Noch dazu eines der qualitativ besten die es überhaupt gibt. Das iPad ist -was den funktionalen Nutzen angeht- dagegen ein Weisenknabe.

Und wer braucht heut noch ein Laufwerk ? Man kann Notfalls uber RemoteDisc jedes Laufwerk in der nähe des Airs kabellos mit nutzen und USB-Sticks gibts hinterhergeworfen.

Also: Diese Argumente sind falsch, bzw. stechen nicht.
 

Ähnliche Themen

Arm-Chips aus Cupertino: Apple schickt mit dem MacBook Air den M1 im Mac in Rente

MacBook Air mit M3: Apple setzt im Basismodell wieder auf zwei Speicherchips

Apple: MacBook Air erhält M3 und unterstützt zwei externe Displays

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

Zurück
Oben