Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von issue, 25.12.2009.

1. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, es geht um das obengenannte Laptop. Leider war es mir nicht möglich reviews zu finden. Anscheinend, so steht es auf der Seite, wo ich es kaufen muss, dass es ein flash-drive hat. Was ja schon mal sehr interessant ist!

Hier der Link:
    Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A) - Apple 15.4'' / Core2Duo / 250GB / 4096MB| redcoon Deutschland

Warum muss? Nun ja, meine altes Asus ist kaputt gegangen, eingeschickt und nach 3 Monaten kann ich endlich eine Gutschrift von Asus bekommen, die ich NUR bei meinem Händler einlösen kann. Schöne scheiße.

Ich habe alle Laptops auf der Seite durch, und entweder sind sie 17" Zoll und haben eine scheiss Auflösung oder sie sehen einfach nur beschissen aus, wie z.B. der neue Gaming Notebook von Asus mit dem Quad-Core. Die Fragen ist, ob der Laptop auch mit Windows 7 zurecht kommt. Ich habe gelesen, dass es kein Problem sien soll, W7 zu installiere, aber würde gerne Fragen wie es mit Performanceeinbußcen und Treibern aussieht.

Ich bin sehr skeptisch, da der Laptop so unglaublich überteuer ist, ob er auch sein Geld wert ist. Also, bitte eine ehrliche Meinung keine Apple Fanbase Apelle. 1500+ Euro sind verdammt viel Geld!

Ich will halt auch gerne damit zu zocken. Hauptsächlich Quake Live, Warcraft 3 und eventuell Diablo III wenn es rauskommt. Ja, ich stehe auf richtige Spiele und nicht Crysis oder irgendwie Grafikblahspiele, mit 0 Handlung und Spielspaß, der länger als 100 Stunden anhält.

Quake lastet den CPU bei meinem Dual Core ungefähr zu 60-70% aus. Wie siehts mit der Hitzeentwicklung aus? Ich würd dann den Laptop sowieso an einen CRT anschließen, wegen der HZ etc. Gehe davon aus, dass der Bildschirm schliert bzw. eine Reaktionszeit von über 2ms hat.

Hat den jemand von euch? Und wieso kann man im Apple Shop nicht nach der Herstellernummer suchen, um die genauen Spezifikationen zu finden? Find ich sehr merkwürdig. Der Händler gibt es an, aber man kann es nirgendws finden.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum kaufst du dir nicht einfach - wie jeder andere Zocker der nicht so viel Geld in die Hand nehmen will - ein Samsung R522?

Win7 auf nem Mac ist vergewaltigung... Es geht, aber mehr schlecht als recht.

4. #3 ThomasN, 26.12.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Überteuert?
    13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
    Wenn du vorher ASUS hattest is der aber auf jeden Fall überteuert :D. Qualitativ halt auch in ner anderen Liga.
    Wenn du spielen willst würd ich bei Windows bleiben. Du wirst auf dem MacBook mit Windows nie wirklich die Performance erreichen.

5. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was mich beim Samsung stört ist der Screen.

Bei redcoon habe ich diesen hier gefunden:
    Samsung R522-Aura P8700 Azura (15.6'' / Core2Duo P8700 / 500GB / 4096MB):

Das ist die beste Ausführung hat jedoch immer noch so einen lausigen Screen. Soll ich da einfach drueber hinwegschauen? Ich find ihn vom Preisleistungsverhältnis nicht schlecht, aber stehe einfach nicht wie man da einfach nur 1366x768 pixel screen bauen kann. :( Mein Laptop von Asus von 2 Jahren hatte ein bessere Auflösung. :/

Viele Laptops gefallen mir, aber es ist immer der Screen, der mich dazu zwingt nach etwas anderem zu suchen.

Habt ihr vielleicht einen "Screen Guide" oder so? Würd mich da gerne noch etwas mehr mit beschäftigen.

6. #5 2k5.lexi, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was meinst du mit Screenguide?

Bedenke:
    Je Mehr Pixel auf dem Display, desto mehr Rechenpower wird benötigt. Das ist grade fürs Daddeln sehr interessant.

Ausserdem heisst mehr Pixel nur in 5% der Fälle dass das Display qualitativ besser ist.

7. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich spiele sowieso nur auf 800x600 wenn ich zocke - halt im falle des falles kommt ein CRT an den Laptop. Es gibt mir hauptsächlich ums Arbeiten. Ich mag es nicht, wenn alles so groß ist. Hatte ich mich an die höhe Auflösung meines Asus Laptops schon gewöhnt.

Ich bin kein high quality zocker etc. ich spiele quake live (alles runter, picmip 6 usw.) und wc3 aber das muss halt !absolut! flüssig laufen. 125fps egal ob da 8 leute von der fresse rumhüpfen!

Screen Guide im Sinne von was man nehmen sollte und wie der Unterschied zwischen XVGA oder wat weiss ich wie die heißen ist. :D

8. #7 2k5.lexi, 26.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  9. #8 Koopa, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ist jetzt nur so eine Frage aber was macht man mit 125 fps??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jau, das ist eine gute Liste. Also der Laptop befindet sich im Rahmen meines Budgets. Ich wäre sogar bereit noch 100 Euro mehr auszugeben, aber wie gesagt bin ich so stark an meiner Händler gebunden.

Mal gucken, ob der bis zum Ende des Monats nach andere Modelle ins Sortiment aufnimmt.

12. issue

issue Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also fps sind bei Quake Live gecappt bei 125.

Die Idee ist halt, dass du 120 fps hast bei bei einer Bildwiederholungsfrequenz von 120 um das Spiel so smooth wie möglich zu bekommen. Ich habe zu Hause ein CRT mit einer Trinition Bildröhre, der 120hz bei 800x600 hin bekommt. Es gibt ja heutzutage auch schon Gamer TFTs, die sind jedoch sehr teuer. Hinzukommt, dass normale TFTs schlieren bzw. so eine Latency haben und daher nicht geignet sind zum Zocken.

Du glaubst gar nicht was für ein Spielerlebnis es ist, wenn nichts ruckelt. Man trifft einfach viel besser und man kann sich voll und ganz auf das Aiming konzentrieren.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Thema: Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc118da

Die Seite wird geladen...

Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A) - Ähnliche Themen

1. Apple MacBook air 11

Apple MacBook air 11: wo kann man günstig ein apple MacBook air 11 mit 128 GB flaschspeicher! Sollte so um die 800 euro kosten!habe es schon für 750 bei cyberport.at...
  2. Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro

Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro: Hey ich möcht mir nen Laptop kaufen. Die Preisklasse ist so um die 1000€. Hab mir jetzt bei Dell nen XPS15 zusammengestellt: PROZESSOR...
  3. Apple - MacBookKauf

Apple - MacBookKauf: Hallo @all! Bitte helft mir mal. Ich werden in nächster Zeit ein Mac-Book kaufen. Bis jetzt hatte ich nur mit PC´s zu tun. Das Mac-Book soll für...
  4. V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010)

V: Apple MacBook Pro 13 (Mai 2010): Hallo, ich verkaufe mein Apple MacBook Pro 13. Es handelt sich um das aktuelle Modell, mit 2,4 GHz und 250 GB. Geliefert wird das...
  5. Apple: NEUE MacBooks Preview!

Apple: NEUE MacBooks Preview!: Neue, noch kleinere MACs: Video - MacTini - MacTini Nano