Apple Macs die Besten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Maryan, 30.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maryan

Maryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also wie ich schon sagte will ich mir ein Notebook kaufen.
    Da ich mich aber nicht besonders auskenne informiere ich mich ausreichend.
    Jetzt wollte ich wissen, sind die Apple Macs die Besten oder kann man genauso ein Dell Notebook kaufen? Aus meinem Freundeskreis meinen alle Appel sei des Beste.

Was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank
    Maryan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Apple Macs die Besten?

Die Seite wird geladen...

Apple Macs die Besten? - Ähnliche Themen

1. 802.11a/b/g Sicherheitsupdate für Intel Macs bei Apple veröffentlicht

802.11a/b/g Sicherheitsupdate für Intel Macs bei Apple veröffentlicht: nun gibt es das update doch kostenlos von airport extreme update.soll auch über die software aktualisierung zu bekommen sein. ich habe es...
  2. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  3. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  4. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  5. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.