Apple oder Microsoft im Lowcost bereich

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von seebergerflo, 25.01.2008.

1. #1 seebergerflo, 25.01.2008
    seebergerflo

seebergerflo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    suche einen laptop ca. 15" und bin nicht sicher ob ich mir ein billiges macbook holen soll oder einen vergleichbaren laptop von dell/hp/was auch immer. in welcher preisklasse liegt ein gleich leistungsfähiges notebook wie das macbook. ich habe gehört, dass es schwierig sein soll ein notebook mit der selben leistung wie das macbook in der gleichen preisklasse zu finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Naja, sind bisschen mehr als 1000 Euro mittlerweile schon low cost?

Das musst du ganz für dich entscheiden, das kann dir keiner Abnehmen. Das endet hier nur im sonst üblichen Stammtischgerede (wenn auch nicht immer) wenn es um Apple oder Windows geht.

Thema:

Apple oder Microsoft im Lowcost bereich

Die Seite wird geladen...

Apple oder Microsoft im Lowcost bereich - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  3. Entscheidungshilfe apple oder windows laptop

Entscheidungshilfe apple oder windows laptop: Ich benötige software zur entwicklung von webpages, datenbank, graphic bearbeitung, musik bearbeitung und natürlich das office werkzeug. habe aber...
  4. Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro

Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro: Hey ich möcht mir nen Laptop kaufen. Die Preisklasse ist so um die 1000€. Hab mir jetzt bei Dell nen XPS15 zusammengestellt: PROZESSOR...
  5. Apple iBook G4 oder "normales" Note/Netbook?

Apple iBook G4 oder "normales" Note/Netbook?: Hallo, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mich gleich angemeldet, da ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (: Es geht darum:...