Apple Powerbook 15"

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Julie, 13.09.2005.

1. Julie

Julie Forum Benutzer

13255

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit diesem NB?
    Ich möchte mir ein NB kaufen, hab aber null Ahnung ob Samsung, Sony oder Apple :-?

Danke im Voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.09.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    13256

An sich deutet diese Fragestellung darauf hin, dass du kein Apple-User bist. Ich vermute weiters, dass du bisher nur mit Windows-Systemen gearbeitet hast.
    Rein aus dem Bauch heraus würde ich dir daher zu einem Windows-System raten.
    Wenn du jedoch gewillt bist, einen kompletten Systemwechsel mit all seinen Vor- und Nachteilen in Kauf zu nehmen, könntest du mit einem Apple in eine von fast allen gelobte Welt eindringen. Bedenke dann jedoch, dass keinerlei Software, die du besitzt, darauf lauffähig ist (ausgenommen mit Virtual PC, was jedoch nur eine "Notlösung" sein kann). Erkundige dich auch, ob die Software, mit der du arbeiten willst, für MacOS erhältlich ist. Das Betriebssystem MacOS ist jedenfalls sehr einfach und intuitiv bedienbar und enthält zahlreiche Funktionen, die das Arbeiten mit einem Mac angenehm und ergonomisch machen.
    Du solltest dir jedoch in jedem Fall ein eigenes Bild von MacOS machen. Gehe zu einem Apple-Händler oder suche einen Apple-User in deinem Bekanntenkreis und probiere das System mal aus.

Thema:

Apple Powerbook 15"

Die Seite wird geladen...

Apple Powerbook 15" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe oder Tausche ein Apple Lombard G3 Powerbook

Verkaufe oder Tausche ein Apple Lombard G3 Powerbook: Hallo an alle! Ich möchte mein Apple Lombard G3 Powerbook im guten optischen und technischen Zustand verkaufen! Das einzige Problem beim Nb...
  2. Apple fordert 1,8 Mio Akkus zurück: iBook/PowerBook G4

Apple fordert 1,8 Mio Akkus zurück: iBook/PowerBook G4: Nach Dell fordert nun auch Apple 1,4 Mio seiner Notebook-Akkus, die Ebenfalls von Sony produziert wurden zurück, da Brandgefahr besteht. Die Akkus...
  3. Apple Powerbook 12 Zoll

Apple Powerbook 12 Zoll: Biete folgendes Apple Powerbook zum Verkauf an: 1,5 Ghz G4 1,25 GB Ram, 80 GB Hdd, Superdrive keine Mängel, Rechnung von April 2006 liegt...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...