Apple Powerbook 15"

J

Julie

Forum Benutzer
13255

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit diesem NB?
Ich möchte mir ein NB kaufen, hab aber null Ahnung ob Samsung, Sony oder Apple :-?

Danke im Voraus :)
 
13256

An sich deutet diese Fragestellung darauf hin, dass du kein Apple-User bist. Ich vermute weiters, dass du bisher nur mit Windows-Systemen gearbeitet hast.
Rein aus dem Bauch heraus würde ich dir daher zu einem Windows-System raten.
Wenn du jedoch gewillt bist, einen kompletten Systemwechsel mit all seinen Vor- und Nachteilen in Kauf zu nehmen, könntest du mit einem Apple in eine von fast allen gelobte Welt eindringen. Bedenke dann jedoch, dass keinerlei Software, die du besitzt, darauf lauffähig ist (ausgenommen mit Virtual PC, was jedoch nur eine "Notlösung" sein kann). Erkundige dich auch, ob die Software, mit der du arbeiten willst, für MacOS erhältlich ist. Das Betriebssystem MacOS ist jedenfalls sehr einfach und intuitiv bedienbar und enthält zahlreiche Funktionen, die das Arbeiten mit einem Mac angenehm und ergonomisch machen.
Du solltest dir jedoch in jedem Fall ein eigenes Bild von MacOS machen. Gehe zu einem Apple-Händler oder suche einen Apple-User in deinem Bekanntenkreis und probiere das System mal aus.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

iPad als Notebook?

HP14-r103ng Laptop Festplatte wechseln?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP 15-bw084nz - JHDD Verbindung

Zurück
Oben