Apple skin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Giesi, 30.03.2008.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Hey,
    Mein Freundin hat ein alten mac und ich fande die Beuntzeroberfläche ganz nett da wollte ich wissen ob man die mach oberfläche/skins auch für WinXP haben kann.
    Die FS half mir nicht weiter hab nix gefunden
    Dann habe ich google gefragt der hat mich zu ander Foren weitergeleitet wo dann Programme zum selber machen verlinkt waren aber ichwollte einfach nur ein ganz schlichten skin nix zum selber machen.
    Kennt wer ein seite wo ich seuche Skinns/Themen kostenlos runterladen kann?
    mfg
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astro73, 30.03.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Gibt ein Progrämmle namens StyleXP, damit kann man sein XP nach eigenen Wünschen anpassen. Nac OS ist auch möglich

4. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    das ist eine englisches Programm oder??
    Wil hab grad ein paar Programme runtergeschmissen weil die mein NB iwie nicht bekommen sind^^

Aber os vorgefertigte kins gibt es nicht?

5. #4 Schripsi, 30.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Für Windows Vista gibt's Vista OS X: http://www.vistaosx.net/
    Aber die Sinnhaftigkeit dieser Programme lasse ich mal außen vor. Wie du eh schon merkst, richten einige richtig Schaden am PC an.

6. #5 Giesi, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
    Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Ich hab WInXp fällt fürmich also flach...

Jop system wieder Herstellen und alles war wieder palletie :)

Ich habe hier im Forum meinen alten(aktuellen) Skin gefunen (als link) royal_noir
    Ist aber schon etwas her... so ein einfache Lösung gibt es nicht wenn ich die Apple oberfläche gerne hätte?

7. #6 Schripsi, 30.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nicht standardmäßig. Du musst ein Programm wie das oben erwähnte StyleXP installieren, für dieses gibt es auch zahlreiche Skins, die wie MacOS ausschauen.

8. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    hmm dann lass ich das lieber hab nicht wirklich lust dauernt mein System wieder herzustellen...
    Das ist irgenwie immer Ärgerlich:( :( :(

Werde ich eben bei meiner Freundin diese Oberfläche genisen können...
    ...weil wollte mich malmdarein arbeiten das ich auch mal einen Mac umgehen kann

Ich als nur Windows user muss endlich mal anfangen mit was anderem klar zu kommen...
    ...wäre ab und zu nützlich für die Ausbildung sich mit ander Betriebssystemen klar zu kommen und so ein destop skinn wäre ja der erste Anfang...

mfg
    Mein dank geht Schripsi und astro73 für die Beantwortung meiner Fragen...

9. #8 Black Butterfly, 30.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Also mein gesamter Freundeskreis (including myself) hat StyleXP benutzt und bei keinem sind Schwierigkeiten aufgetreten. Eigentlich ein tolles Tool :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness

Mein System hat sich damit gestern abgeschossen NIX ging mehr richtig also systemw ieder hergestellt und alles lief wieder...
    ..Kann auch ein dummer zufall gewesens ein das gebe ich zu^^

12. #10 Black Butterfly, 30.03.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Hast du denn bei irgendwas, wo StyleXP auch sagt, dass da Probleme auftreten können (Bootscreen,...), was verändert? Ansonsten kann ich mir das auch nciht erklären.

Thema:

Apple skin?

Die Seite wird geladen...

Apple skin? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  3. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  4. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
  5. Apple Trackpad

Apple Trackpad: Hallo :) Ich habe mal eine Frage und denke hier im Apple Bereich fündig zu werden. Also ich habe kein Apple Rechner. Mein Laptop ist von...