Apple skin?

G

Giesi

Forum Master
Hey,
Mein Freundin hat ein alten mac und ich fande die Beuntzeroberfläche ganz nett da wollte ich wissen ob man die mach oberfläche/skins auch für WinXP haben kann.
Die FS half mir nicht weiter hab nix gefunden
Dann habe ich google gefragt der hat mich zu ander Foren weitergeleitet wo dann Programme zum selber machen verlinkt waren aber ichwollte einfach nur ein ganz schlichten skin nix zum selber machen.
Kennt wer ein seite wo ich seuche Skinns/Themen kostenlos runterladen kann?
mfg
Giesi
 
Gibt ein Progrämmle namens StyleXP, damit kann man sein XP nach eigenen Wünschen anpassen. Nac OS ist auch möglich
 
das ist eine englisches Programm oder??
Wil hab grad ein paar Programme runtergeschmissen weil die mein NB iwie nicht bekommen sind^^

Aber os vorgefertigte kins gibt es nicht?
 
Für Windows Vista gibt's Vista OS X: http://www.vistaosx.net/
Aber die Sinnhaftigkeit dieser Programme lasse ich mal außen vor. Wie du eh schon merkst, richten einige richtig Schaden am PC an.
 
Ich hab WInXp fällt fürmich also flach...

Schripsi schrieb:
Wie du eh schon merkst, richten einige richtig Schaden am PC an.

Jop system wieder Herstellen und alles war wieder palletie :)

Ich habe hier im Forum meinen alten(aktuellen) Skin gefunen (als link) royal_noir
Ist aber schon etwas her... so ein einfache Lösung gibt es nicht wenn ich die Apple oberfläche gerne hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Giesi schrieb:
Ich habe hier im Forum meinen alten(aktuellen) Skin gefunen (als link) royal_noir
Ist aber schon etwas her... so ein einfache Lösung gibt es nicht wenn ich die Apple oberfläche gerne hätte?
Nicht standardmäßig. Du musst ein Programm wie das oben erwähnte StyleXP installieren, für dieses gibt es auch zahlreiche Skins, die wie MacOS ausschauen.
 
hmm dann lass ich das lieber hab nicht wirklich lust dauernt mein System wieder herzustellen...
Das ist irgenwie immer Ärgerlich:( :( :(

Werde ich eben bei meiner Freundin diese Oberfläche genisen können...
...weil wollte mich malmdarein arbeiten das ich auch mal einen Mac umgehen kann

Ich als nur Windows user muss endlich mal anfangen mit was anderem klar zu kommen...
...wäre ab und zu nützlich für die Ausbildung sich mit ander Betriebssystemen klar zu kommen und so ein destop skinn wäre ja der erste Anfang...

mfg
Mein dank geht Schripsi und astro73 für die Beantwortung meiner Fragen...
 
Giesi schrieb:
hmm dann lass ich das lieber hab nicht wirklich lust dauernt mein System wieder herzustellen...
Das ist irgenwie immer Ärgerlich:( :( :(

Also mein gesamter Freundeskreis (including myself) hat StyleXP benutzt und bei keinem sind Schwierigkeiten aufgetreten. Eigentlich ein tolles Tool :)
 
Black Butterfly schrieb:
Also mein gesamter Freundeskreis (including myself) hat StyleXP benutzt und bei keinem sind Schwierigkeiten aufgetreten. Eigentlich ein tolles Tool :)


Mein System hat sich damit gestern abgeschossen NIX ging mehr richtig also systemw ieder hergestellt und alles lief wieder...
..Kann auch ein dummer zufall gewesens ein das gebe ich zu^^
 
Giesi schrieb:
Mein System hat sich damit gestern abgeschossen NIX ging mehr richtig also systemw ieder hergestellt und alles lief wieder...
..Kann auch ein dummer zufall gewesens ein das gebe ich zu^^

Hast du denn bei irgendwas, wo StyleXP auch sagt, dass da Probleme auftreten können (Bootscreen,...), was verändert? Ansonsten kann ich mir das auch nciht erklären.
 
Black Butterfly schrieb:
Hast du denn bei irgendwas, wo StyleXP auch sagt, dass da Probleme auftreten können (Bootscreen,...), was verändert? Ansonsten kann ich mir das auch nciht erklären.

Ne eigntl nicht habe mir nur den Aplle skin gemahct danach konnte ich den skin nicht mehr uaf dne alten stellen meine Startleiste war dauertfest an der seit (leicht mistig) und beim Hochfahren kann auf einmal ein "BITTE WARTEN..." für mehrer Minuten.
Ist das Normal?
 
Das ganze läuft auch ohne StyleXP. Ich hatte das früher auch benutzt bis es mir auch nur noch probleme gemacht hat. Irgendwann gabs dann ne Möglichkeit den Windowsdateischutz zu umgehen und die uxtheme.dll selbst zu manipulieren. Einfach mal nach "uxtheme.dll" suchen. Wenn man das gemacht hat, kann man alternative themes direkt im Windows auswählen.

Ich nutzt das aber seit Jahren schon nicht mehr, weil die beste Oberfläche die ganz klassische ist, völlig ohne irgendwelchen Schnickschnack.
 
Ich habe die datai gefunden aber wie veränder ich diese?
 
ich meinte im internet danach suchen. da sollte sich was finden, wie man die patchen kann.
 
bene schrieb:
Ich nutzt das aber seit Jahren schon nicht mehr, weil die beste Oberfläche die ganz klassische ist, völlig ohne irgendwelchen Schnickschnack.


Bei Vista finde ich das auch, bei XP brauchte ich nur immer einen Weg, um mein Windoof schwarz zu bekommen :D
 
Black Butterfly schrieb:
Bei Vista finde ich das auch, bei XP brauchte ich nur immer einen Weg, um mein Windoof schwarz zu bekommen :D

Das ist ja einfach da wurde hier Im Forum mal ein link gepostet wenn du willst kann ich dir die Datei auch shciekn wenn du sie noch brauchst.
 
Giesi schrieb:
Das ist ja einfach da wurde hier Im Forum mal ein link gepostet wenn du willst kann ich dir die Datei auch shciekn wenn du sie noch brauchst.

Ich hatte das ja mit StyleXP alles hübsch damals :cool:
Jetzt habe ich ja Vista auf dem Notebook, da bin ich nicht mehr drauf angewiesen ;)

Danke trotzdem für's Angebot :)
 
Zurück
Oben