Apple veröffentlicht den Airport Extreme 802.11n Enabler

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dooyou, 30.01.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=9BFE4FC5&nplm=D4141ZM/A

1,99$

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minobu, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    aha thx. jetzt machts das ja älteren mit dem airport extreme/ sicherheitsupdate sinn.

falls jmd fragt, oder google nicht bemühen konnte, dieses update gilt für alle "Macs mit Intel Core 2 Duo-Prozessor (mit Ausnahme des 17-Zoll-iMacs mit 1,83 Gigahertz)", um den schnelleren "WLAN-Vorstandard 802.11n freischalten" zu können.

http://www.macnews.de/news/97149

Thema:

Apple veröffentlicht den Airport Extreme 802.11n Enabler

Die Seite wird geladen...

Apple veröffentlicht den Airport Extreme 802.11n Enabler - Ähnliche Themen

1. 802.11a/b/g Sicherheitsupdate für Intel Macs bei Apple veröffentlicht

802.11a/b/g Sicherheitsupdate für Intel Macs bei Apple veröffentlicht: nun gibt es das update doch kostenlos von airport extreme update.soll auch über die software aktualisierung zu bekommen sein. ich habe es...
  2. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  3. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  4. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  5. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...