Apple

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxi, 13.02.2005.

1. Maxi

Maxi Forum Benutzer

534

Was haltet ihr von Apple Notebooks?

Mfg Maxi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GaMeRkIdDy, 13.02.2005
    GaMeRkIdDy

GaMeRkIdDy Forum Freak

536

hm... ich steh net auf apple - sind recht teuer - ausser aktionen für Studenten - da gibts manchmal nen guten preis - aber ich bin mal kein apple fan - aber ich denk net das die schlecht sin... :-?

4. #3 DeltaFox, 13.02.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    541

Also ich finde der Hauptvorteil von Apple liegt darin, dass du ein saumässig stabiles Gerät hast. Keine Abstürze oder dergleichen. Alles easy zu installieren, keine Viren, tolles Preis Leistungsverhältnis. Wenn ich rein im Office Bereich arbeiten würde, bisschen Fotobearbeitung, Internetbereich.....und auch eventuell noch etwas mobiles suche, würde ich mir auf jeden fall ein ibook zulegen. Die Geräte beginnen bei 999 Euro und um das Geld kriegst du im "Normalsektor" noch kein vernfünftiges Subnotebook mit 12'' Display.

Also ich kann Apple nur empfehlen.

Thema:

Apple

Die Seite wird geladen...

Apple - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  3. Apple oder nicht Apple ;-)?

Apple oder nicht Apple ;-)?: Da ich mit meinem letzten Laptop der mir hier im Forum empfohlen wurde lang zufrieden war (Samsung R522 Edira) er aber jetzt sehr heiss wird und...
  4. Apple zum Lesen von Ebooks?

Apple zum Lesen von Ebooks?: Nachdem auch Apple jetzt eine relativ günstige Tablet-Version veröffentlicht hat - iPad mini - frage ich mich, ob es sich lohnen würde, dieses zum...
  5. Apple Trackpad

Apple Trackpad: Hallo :) Ich habe mal eine Frage und denke hier im Apple Bereich fündig zu werden. Also ich habe kein Apple Rechner. Mein Laptop ist von...