Apps auf StudiVZ echt immer besser?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von daria22, 26.02.2010.

1. #1 daria22, 26.02.2010
    daria22

daria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Findet ihr nicht, dass Apps auf StudiVZ immer besser werden?
    Vor allem mag ich dass man übersichtlicher hat, als bei den chaotischen Facebook!
    Welche Apps habt ihr lieber?
    Ich mag :
    Brainbuddies
    Angelsmagazine Videobox
    Angelsmagazine newsbox
    stereo musikplayer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Was ist StudiVZ?

4. #3 daria22, 26.02.2010
    daria22

daria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 26.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich halte davon nix. nur wei Facebook schlecht programmierten kram vorlegt muss svz nachlegen? warscheinlich noch schlechter programmiert... dann doch lieber garnix nutzen.

Meine Freundin hatte ne Zeit lang meinen 2. Laptop, aber seit sie da so viel rummacht macht mein kleiner nur Ärger... ich hab ihn ihr wieder abgenommen... :rolleyes:

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    StudiVZ ist meiner Meinung nach um Welten besser programmiert als Facebook. Ein paar Dinge sind einfacher gehalten oder fehlen, dafür funktioniert aber auch alles was da ist einwandfrei und ohne ständige Downtimes.
    So richtig bin ich aber auch kein Fan von den sozialen Netzwerken, ich bin da auch nur Mitglied weil man als Student heutzutage einfach kaum noch drumrumkommt. Und ganz unpraktisch ist das Ganze mit Indizierung nach Hochschule, Studiengang, Vorlesungen mit Dozenten etc zugegebenermaßen nicht...
    Apps benutze ich allerdings keine, das geht mir dann schon wieder zu sehr in Richtung Facebook-Spiele-Kindergarten.

Thema:

Apps auf StudiVZ echt immer besser?

Die Seite wird geladen...

Apps auf StudiVZ echt immer besser? - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  2. iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende

iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende: Ich bekam am Wochenende einen nagelneuen iPod Touch 4g, 32GB. Gleich nach dem Einrichten des iPod und der Erstellung einer Apfel-ID (der iPod ist...
  3. Eure Top iPhone und Android Apps

Eure Top iPhone und Android Apps: Hi, also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe....
  4. Fragen zu Portable Apps

Fragen zu Portable Apps: Hi Leute! Angenommen ich mach mir den Firefox portable und Thunderbird portable auf einen USB Stick... Greifen diese Applikationen dann...
  5. Facebook verklagt StudiVZ?

Facebook verklagt StudiVZ?: Lest selbst: Plagiatsvorwurf: Facebook verklagt StudiVZ | tagesschau.de