Aquado Notebooks

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von g33ksworld, 16.08.2006.

1. #1 g33ksworld, 16.08.2006
    g33ksworld

g33ksworld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Habt ihr schon von Aquado Notebooks gehört?

Ein Freund von mir hat sich letztens eins zugelegt, nur hatte ich noch nie von dieser Marke gehört - wie gehts euch, kennt ihr sie?

Was ich bis jetzt weiß, ist das die Teile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr gut ausgestattet sind. Ein Beispiel vom Notebook meines Freundes (C 745): 17" Zoll Monitor, 2GHZ Prozesser, 2GB RAM, 256MB Grafik (GeForce 7600) 100 GB HD etc. :)

Also wer von euch ebenso mit so etwas arbeitet: Wie sind eure Erfahrungen mit Aquado?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schön und gut. Das macht aber noch kein Preis-Leistungs-Verhältnis, weil dazu fehlt der Preis. :D

Und nein, diese "Marke" ist mir völlig unbekannt.

4. #3 g33ksworld, 17.08.2006
    g33ksworld

g33ksworld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    € 1625 inkl.

Wollt ich zuerst nicht reinschreiben, sonst glaubt ihr Mods dass ich hier Werbung mache....

greetz, g33ksworld

5. #4 Schripsi, 17.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Also unter "sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis" verstehe ich dann doch was anderes. Das Acer Aspire 9412AWSMi mit praktisch identen technischen Daten (nur die Grafikkarte ist eine Kategorie schwächer, dafür mehr Festplattenplatz) bekommst du in Österreich bereits ab 1340 Euro: Klick!

6. #5 DeltaFox, 17.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ident würd ich dazu jetzt nicht sagen - da ist ein schwächerer Prozessor drinnen und auch eine schwächere Grafikkarte - aber so vom Sessel haut mich dieses Aquado Zeugs auch nicht grad.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Note_it, 01.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2006
    Note_it

Note_it Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    AQUADO-Kundenservice? Sehr schlecht...

Ich würde von einem Kauf dieser Marke abraten, da es in meinem Bekanntenkreis viele technische Probleme mit den Notebooks (und auch PC's) von AQUADO gab. Der Kundenservice *** [EDIT: war in diesem Fall] unfreundlich und unflexibel, was es heutzutage nicht mehr geben sollte. Der Kunde ist König *** [EDIT: scheint für mich] für die Firma AQUADO ein Fremdwort. Scheinbar lebt die Firma nur von schnellem Verkauf, der nicht einmal günstig ist. ACER hingegen - mein aktuelles Notebook - *** [EDIT: hat für mich gute] Performance und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältniss. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. SONY ist ebenfalls sehr gut, aber leider etwas teuer. BENQ hat auch aufgeholt und läuft spitzenmäßig. Das Design erinnert an iMAC :)

9. #7 Schripsi, 01.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Aufgrund von Verallgemeinerungen musste ich leider mit Zensur eingreifen. Mache ich ungern, aber die Forenregelen sagen, dass Verallgemeinerungen nicht gestattet sind. Bitte um Beachtung!

Thema:

Aquado Notebooks

Die Seite wird geladen...

Aquado Notebooks - Ähnliche Themen

1. Aquado

Aquado: Hallo, Also ich habe jetzt ein Notebook von einem Freund bekommen ein Aquado im Internet bei google habe ich nur eine Seite gefunden unzwar in...
  2. Aquado D400E Tastatur geht nicht

Aquado D400E Tastatur geht nicht: Hallo, bin neu hier HALLO ich habe vollgendes Problem. Habe ein Aquado D400E Notbook und es hing sich immer auf. Nach tauschen des...
  3. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...