Aquado Notebooks

g33ksworld

g33ksworld

Forum Newbie
Hi Leute,

Habt ihr schon von Aquado Notebooks gehört?

Ein Freund von mir hat sich letztens eins zugelegt, nur hatte ich noch nie von dieser Marke gehört - wie gehts euch, kennt ihr sie?


Was ich bis jetzt weiß, ist das die Teile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr gut ausgestattet sind. Ein Beispiel vom Notebook meines Freundes (C 745): 17" Zoll Monitor, 2GHZ Prozesser, 2GB RAM, 256MB Grafik (GeForce 7600) 100 GB HD etc. :)

Also wer von euch ebenso mit so etwas arbeitet: Wie sind eure Erfahrungen mit Aquado?
 
g33ksworld schrieb:
Was ich bis jetzt weiß, ist das die Teile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und sehr gut ausgestattet sind. Ein Beispiel vom Notebook meines Freundes (C 745): 17" Zoll Monitor, 2GHZ Prozesser, 2GB RAM, 256MB Grafik (GeForce 7600) 100 GB HD etc.
Schön und gut. Das macht aber noch kein Preis-Leistungs-Verhältnis, weil dazu fehlt der Preis. :D

Und nein, diese "Marke" ist mir völlig unbekannt.
 
€ 1625 inkl.

Wollt ich zuerst nicht reinschreiben, sonst glaubt ihr Mods dass ich hier Werbung mache....

greetz, g33ksworld
 
Also unter "sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis" verstehe ich dann doch was anderes. Das Acer Aspire 9412AWSMi mit praktisch identen technischen Daten (nur die Grafikkarte ist eine Kategorie schwächer, dafür mehr Festplattenplatz) bekommst du in Österreich bereits ab 1340 Euro: Klick!
 
Also ident würd ich dazu jetzt nicht sagen - da ist ein schwächerer Prozessor drinnen und auch eine schwächere Grafikkarte - aber so vom Sessel haut mich dieses Aquado Zeugs auch nicht grad.
 
AQUADO-Kundenservice? Sehr schlecht...

Ich würde von einem Kauf dieser Marke abraten, da es in meinem Bekanntenkreis viele technische Probleme mit den Notebooks (und auch PC's) von AQUADO gab. Der Kundenservice *** [EDIT: war in diesem Fall] unfreundlich und unflexibel, was es heutzutage nicht mehr geben sollte. Der Kunde ist König *** [EDIT: scheint für mich] für die Firma AQUADO ein Fremdwort. Scheinbar lebt die Firma nur von schnellem Verkauf, der nicht einmal günstig ist. ACER hingegen - mein aktuelles Notebook - *** [EDIT: hat für mich gute] Performance und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältniss. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. SONY ist ebenfalls sehr gut, aber leider etwas teuer. BENQ hat auch aufgeholt und läuft spitzenmäßig. Das Design erinnert an iMAC :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund von Verallgemeinerungen musste ich leider mit Zensur eingreifen. Mache ich ungern, aber die Forenregelen sagen, dass Verallgemeinerungen nicht gestattet sind. Bitte um Beachtung!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Notebook ~800 € für Büro und Freizeit.

Zurück
Oben