Aquado

O

_Omega_

Forum Newbie
Hallo,

Also ich habe jetzt ein Notebook von einem Freund bekommen ein Aquado im Internet bei google habe ich nur eine Seite gefunden unzwar in Spanien oder so
Laptop MSI MS-1715B Core 2 DUO T5500 2GB 320GB Nvidia Webcam - $ 6989.00 em MercadoLibre.
Mein Freund hat gesagt das das interne Netzteil defekt währe aber mehr wusste es auch nicht ..wenn ich Akku und netzkabel reinstecke leuchtet die LED von der Batterie anzeige, aber wie es aussieht läd es nicht. Oder es kommt überhaupt kein strom durch. Da ich nix über die Marke kenne wollte ich wissen ob ähnliche probleme bekannt sind oder wo ich sowas bestellen könnte ?!?
PS die festplatte wurde auch heraus gekomme kann es fielleicht sein das das Notebook daurch nicht anspringt ?!? bin für jede antwort dankbar !!!

Mit freundlichen grüßen _Omega_
 
Da sehe ich nur ein MSI, kein "Aquado"...

Wobei es natürlich möglich ist, dass es nur ein gelabeltes MSI ist.
 
Hay,
danke für die schnelle antwort...ja msi und kingston rams...nvidea grafikkarte und intel prozessor..alles verschiedene marken in einem..aber auf meine leppi steht auf der haube und auf der rückseite Aquado
Kann das vielleicht sein das die battaire kaput ist ? oder vielleicht motherboard ? na irgendwas muss es ja sein ?
 
Das ist es leider auf der seite war ich auch schon und habe gegugt aber wie kann man da seine eigenen werte eingeben ? wenn ich auf Notebooks gehe und dann auf 17 zoll gibs ja 4 neue modelle mehr aber auch nicht ? also kann ich leider mein genaues model nicht eigben und auf der rückseite mienes Notebooks stehen leider auch keine angeben -.-
 
Kann mir den wirklich keiner damit weiter hefen ???
 
Zurück
Oben