Aquado

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von _Omega_, 17.05.2010.

1. #1 _Omega_, 17.05.2010
    _Omega_

_Omega_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Also ich habe jetzt ein Notebook von einem Freund bekommen ein Aquado im Internet bei google habe ich nur eine Seite gefunden unzwar in Spanien oder so
    Laptop MSI MS-1715B Core 2 DUO T5500 2GB 320GB Nvidia Webcam - $ 6989.00 em MercadoLibre.
    Mein Freund hat gesagt das das interne Netzteil defekt währe aber mehr wusste es auch nicht ..wenn ich Akku und netzkabel reinstecke leuchtet die LED von der Batterie anzeige, aber wie es aussieht läd es nicht. Oder es kommt überhaupt kein strom durch. Da ich nix über die Marke kenne wollte ich wissen ob ähnliche probleme bekannt sind oder wo ich sowas bestellen könnte ?!?
    PS die festplatte wurde auch heraus gekomme kann es fielleicht sein das das Notebook daurch nicht anspringt ?!? bin für jede antwort dankbar !!!

Mit freundlichen grüßen _Omega_

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 17.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Da sehe ich nur ein MSI, kein "Aquado"...

Wobei es natürlich möglich ist, dass es nur ein gelabeltes MSI ist.

4. #3 _Omega_, 17.05.2010
    _Omega_

_Omega_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hay,
    danke für die schnelle antwort...ja msi und kingston rams...nvidea grafikkarte und intel prozessor..alles verschiedene marken in einem..aber auf meine leppi steht auf der haube und auf der rückseite Aquado
    Kann das vielleicht sein das die battaire kaput ist ? oder vielleicht motherboard ? na irgendwas muss es ja sein ?

5. #4 robert.wachtel, 17.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  6. #5 _Omega_, 17.05.2010
    _Omega_

_Omega_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist es leider auf der seite war ich auch schon und habe gegugt aber wie kann man da seine eigenen werte eingeben ? wenn ich auf Notebooks gehe und dann auf 17 zoll gibs ja 4 neue modelle mehr aber auch nicht ? also kann ich leider mein genaues model nicht eigben und auf der rückseite mienes Notebooks stehen leider auch keine angeben -.-

7. #6 _Omega_, 22.05.2010
    _Omega_

_Omega_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir den wirklich keiner damit weiter hefen ???

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aquado

Die Seite wird geladen...

Aquado - Ähnliche Themen

1. Aquado D400E Tastatur geht nicht

Aquado D400E Tastatur geht nicht: Hallo, bin neu hier HALLO ich habe vollgendes Problem. Habe ein Aquado D400E Notbook und es hing sich immer auf. Nach tauschen des...
  2. Aquado Notebooks

Aquado Notebooks: Hi Leute, Habt ihr schon von Aquado Notebooks gehört? Ein Freund von mir hat sich letztens eins zugelegt, nur hatte ich noch nie von dieser...