ar11m - memory stick icon ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snake Plissken, 04.02.2007.

1. #1 Snake Plissken, 04.02.2007
    Snake Plissken

Snake Plissken Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio AR11M 2Gb
    hallo

ich wüßte gern wie ich an das icon von dem memory stick unter winxp komme ?

bei mir zeigt er zur zeit kein icon an !

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Am besten den Treiber unter dem Gerätemanager deinstallieren und dann neu installieren!

4. #3 McCorner, 06.02.2007
    McCorner

McCorner Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN FE31M
    Damit das MemoryStick Laufwerk Icon im Explorer richtig erscheint, muss die Datei "snymsico.dll" nach c:\Windows\system32 kopiert werden. wenn du die originale von der erstinstallation noch hast.

Thema:

ar11m - memory stick icon ?

Die Seite wird geladen...

ar11m - memory stick icon ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VGN AR11M LCD Defekt...ARRRGH!

Sony VGN AR11M LCD Defekt...ARRRGH!: Hallo liebe Sony spezialisten... Brauche Dringend eure Hilfe. Mein LCD hat den geist aufgegeben...naja, nicht ganz. Sind unheimlich viele...
  2. Vaio AR Problem bei AR11M mit Vista

Problem bei AR11M mit Vista: Problem bei AR11M mit Vista *unbekanntes Gerät* Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11M. Standardmäßig ist da ja Windows XP Media Center...
  3. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?

Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?: Hallo Leute! Ich werde mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Laptop besorgen (SR21M/S + 22" TFT) und würde meinen alten Laptop gerne...
  4. Vaio AR AR11M boot PW entfernen ? WIEEEE?

AR11M boot PW entfernen ? WIEEEE?: Hi, mein Sohn wollte mit meinem AR ins Netz, aber als ich es wiederbekam hat er ein PW erstellt, dass nun bei jedem booten sofort nach dem Vaio...
  5. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...