ar21m defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von p800-luki, 14.06.2010.

1. #1 p800-luki, 14.06.2010
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.verkaufe hier mein sony ar21m 3,5jahre alt.letztes jahr habe ich ein neues display eingebaut. das gerät zeigt aber beim hochfahren streifen an.im windows-setup aber nicht.ich tippe auf die grafikkarte und verkaufe es hier als DEFEKT.vielleicht kann es sich ja jemand reperieren oder einige teile aus dem gerät brauchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi4711, 24.10.2010
    tobi4711

tobi4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    noch verfügbar? Was möchtest du haben?

Thema:

ar21m defekt

Die Seite wird geladen...

ar21m defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio AR ar21m Graka defekt?

ar21m Graka defekt?: hallo.seit gestern hat mein ar21m vertikale streifenmuster im display.windows startet nicht mehr durch.das komische ist dass wenn ich die windows...
  2. Vaio AR SD-Karten Größe AR21M?!

SD-Karten Größe AR21M?!: Hallo ... Kann es sein, daß mein AR21M kein 4GB SD-karteb lesen kann??? Oder kann ich den Kartenleser ggf. mit andeen Treibern dazu bewegen?! Nils
  3. Vaio AR Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  4. Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen

Sony Vaio ar21m via hdmi mit einem av receiver verküpfen: HI, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich möchte mein Sony Vaio ar21m mit windows Xp via hdmi Kabel mit meinem AV-Receiver(harman Kardon 445)...
  5. Vaio AR AR21M - WLAN-Switch-Utility deinstallieren

AR21M - WLAN-Switch-Utility deinstallieren: Hallo! Ich habe mir bei meinem AR21M das "VAIO Smart Network"-Tool installiert. Wie kann ich aber denn jetzt das "WLAN Switch Utility"...