Vaio AR AR41M vista cd-key verloren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lucky89, 21.09.2008.

1. #1 Lucky89, 21.09.2008
    Lucky89

Lucky89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hoff mal das Thema passt ihr überhaupt in das Forum aber hab jetzt gesucht und an besten hat mir das hier gefallen.

Also zu mein problem ich hab mein Vaio Laptop jetzt knap über ein Jahr und musste vor kurzen auch einschicken für ein paar Wochen.
    Soweit so gut, es geht darum das ich mich soweit ich mich noch erinnern kann unten auf dem Laptop doch der Cd-key für vista aufgeklebt ist aber bin mir nicht mehr sicher.Nun muss er sich anscheinend in laufe der Zeit abgelöst haben, aber ich weis ned wann kann also auch sein das er beim einschicken verloren ging oder als ich ihn irgendwo dabei hatte :mad:

Nun die Frage hab ich überhaupt noch eine Chance an den Cd-key dran zu kommen? oder lieg ich damit falsch das der key unten angeklebt ist?

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich =)
    Schonmal vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    wenn du noch deine recovery dvd`s hast brauchst du den key nicht da die version so läuft (originalversion halt);)

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Wenn Du Dir gar nicht sicher ob er unten klebte, hört sich das fast so an, als ob Du ihn noch NIE gesehen hast. Egal.. Du hast Ihn ja bisher nicht gebraucht.

In Deinem eigenen Interesse (nicht das den jemand benutzt!) solltest Du bei MS anrufen und Dein Prob schildern. Die können Dir sicher helfen.

5. #4 Closertogod, 21.09.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also eigentlich klebt der Aufkleber unter dem Gerät und wenn der nciht mehr da ist solltest dich schon drum kümmern. Unabhängig davon funktioniert dein Org. Recovery weiter.

6. #5 robert.wachtel, 21.09.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die verweisen bei OEM auf den Hersteller.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR41M vista cd-key verloren

Die Seite wird geladen...

AR41M vista cd-key verloren - Ähnliche Themen

1. Sony vaio ar41m downgrade von Vista auf XP

Sony vaio ar41m downgrade von Vista auf XP: wer kennt sich aus wie man auf dieses Notebook xp installiert ? wie bekomme ich die S ata Treiber für die Festplatte und wie werden sie bei der...
  2. Vaio AR VAIO VGN-AR41M Grafikkarte treiber

VAIO VGN-AR41M Grafikkarte treiber: Hallo Liebe freunde! Ich habe probleme mit Grafikkarte, ich habe Windows 7 installiert fast alles erkant worden ausser GK .In Geretemenedger...
  3. Vaio (diverse) Sony VGN-AR41M Grafikkarte defekt, wie tauschen?

Sony VGN-AR41M Grafikkarte defekt, wie tauschen?: Moin Bei meinem Sony PCG-8Y3M ist der Lüfter und daraus wohl resultierend die Grafikkarte defekt. Ich bekomme weiße Streifen beim booten und...
  4. Kameratreiber 64 bit für AR41M gesucht

Kameratreiber 64 bit für AR41M gesucht: Hallo Leute, suche dringend folgende 64 bit Treiber: Sony Visual Communication Camera VGP-VCC6 Hersteller: Ricoh (Ich glaube, das es die...
  5. 64 bit Grafiktreiber für AR41M

64 bit Grafiktreiber für AR41M: Hallo Leute, suche für den AR41M den 64bit Grafiktreiber. es ist eine NVIDIA Geforce 8400M GT GPU drauf. Ich brauche einen angepassten Treiber...