Vaio AR AR51M Akku + Prolem mit Display

O

orchris

Forum Freak
Hi Leute,

ich besitze das im titel genannte Vaio Notebook. Die Akkulaufzeit ist leider etwas kurz bemessen. Weiß jemand wo ich einen günstigen Akku herbekommen kann? Orginal Sony kostet 299€ und das ist mir etwas zu teuer, da das Notebook eher selten im Akkubetrieb läuft?

Mit ist aufgefallen, dass mein Notebook wenn ich den Dimmer ganz runterdreh etwas flimmert. Ist jemand schonmal sowas aufgefallen?
 
HI,

ich habe mir letzte Woche einen Akku im Auktionshaus gekauft, ist kein originaler Vaio Akku. Der Akku kostete mit Versand ca. 50€, was für mich ausschlaggebend war, denn mein Vaio wird im August drei Jahre alt...

Nutze daher mal die Forensuche im Bereich Vaio und Akku, da kannst du viele Urteile finden ob Originalakku oder Akku eines Drittherstellers.

Aber dein Vaio ist ja noch nicht so alt, daher sollte der Akku schon noch eine ordentliche Laufzeit haben.

Thorsten
 
OK. Danke werd ich machen. Mein NB ist noch ziemlich neu. Aber der Akku ist echt ein Hammer. Windows Vista errechnet als Laufzweit 2-1,5 Stunden.
Wenn du aber mit dem NB Surfst hält er wenns hoch kommt ne Stunde. Und das ist etwas Arg wengi :mad:
 
Was ist neu bei dir?
Vier Wochen, acht Wochen?

Thorsten
 
299€ ist aber der orginale Powerakku von Sony. Der normale AKku ist billiger.
 
Neu heißt bei mir 4 Wochen :D

Ich such einfach nen Akku mit mindestens 7200mAh und find ums verrecken keinen :(

Hab schon überall gesucht. Es wär nett wenn mir jemand vllt. nen shop verlinkn
en würde, bei dem es einen akku mit der kapazität von 7200 mAh für mein NB gibt.
 

Ähnliche Themen

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Leichtes, langlebiges notebook für studentin

Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

Zurück
Oben