AR51M - Kein AV-Eingang?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TopDog, 28.12.2007.

1. TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    Hallo,

ich habe mir (in Deutschland) ein Vaio VGN-AR51M gekauft.
    Auf der Sony Homepage und auch bei notebookcheck.com steht, daß es einen AV-Eingang haben soll. Meins hat aber keinen.
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es das AR51M in verschiedenen Ausführungen gibt oder ob es generell keinen AV-Eingang hat. :confused:

MfG,
    TopDog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diecdrom, 28.12.2007
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

ich weiss nicht wo du das gelesen hast aber wenn du auf der Sony Homepage auf Notebooks gehst kann man beim AR51M sehen dass bei AV-Eingang (Mini-Klinke) = 0 steht, es hat also keinen AV-Eingang !

MFG

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Möglicherweise verwechselst Du das mit dem AR51SU, welches im Gegensatz zum AR51M dieses Feature besitzt.

5. TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    Ich hatte es hier gelesen: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-AR51M-Notebook.5663.0.html
    und auf der Sony-Seite stand es ursprünglich auch. Scheinbar wurde es dort geändert. Vielleicht sogar aufgrund meines Beitrags im Forum beim Club Vaio, auf den aber keiner weiter geantwortet hatte, weshalb ich mein Glück nochmal hier versucht habe.

Ich danke euch trotzdem!
    MfG,
    TopDog

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR51M - Kein AV-Eingang?

Die Seite wird geladen...

AR51M - Kein AV-Eingang? - Ähnliche Themen

1. Vaio A sony vaio ar51m problem

sony vaio ar51m problem: hallo liebes sony fans. ich hab einen sony sony vaio ar51m mit einer nvidia geforce 8400m gt grafikkarte. ich hatte den laptop mit win vista...
  2. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  3. Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?: Hi Leute, hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht. Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht....
  4. Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

AR51M großer Akku, aber welchen?: Hi Leute, ich besitze seit fast zwei Jahren ein Vaio AR51M Notebook. Es reicht mir technisch gesehen auch vollkommen aus. (hab den...
  5. Vaio AR VGN-AR51M Windows 7

VGN-AR51M Windows 7: Hallo Vaio Fans, ich möchte gerne meinen AR-51M auf Windows 7 upgraden. Da ich vom Sony-Support wohl kaum etwas erwarten kann, starte ich hier...