AR51M - suche Tasche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TopDog, 30.12.2007.

1. TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    Hallo,

wie ich mitbekommen habe, besitzen hier im Forum auch einige ein Notebook der AR51-Serie.
    Welche Tasche habt ihr dafür gekauft? :confused:
    Ich habe bis jetzt noch keine passende gefunden. Alle, die ich bis jetzt probiert habe, waren entweder zu klein oder zu groß.

MfG,
    TopDog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ich verwende eine Targus-Tasche für 17-Zöller. Ist gerade groß genug für das Vaio-AR51, sehr gut verarbeitet und bietet einiges an Zusatzfächern. Mit dabei ist neben dem Griff auch ein Umhängegurt. Allerdings weiß ich den Preis nicht mehr.

4. #3 SpaceCowboy1973, 30.12.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Bei sonystyle.de gibts passende Taschen...

5. TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    Welche Tasche hast du von Targus?

Diese hier: http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=CN317
    oder diese: http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=CNXL1

sind beide für 17 Zoll, unterscheiden sich aber trotzdem in den Maßen.

@ SpaceCowboy: Bei sonystyle.de gibt es leider nur einen Rucksack für die AR-Serie aber keine Tasche.

6. #5 Sternschnuppe, 31.12.2007
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Könntest du dir nicht auch eine gepolsterte Hülle kaufen? Die könntest du dann mit jeder beliebigen Tasche bzw. jedem Rucksack verwenden. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das praktischer ist, als auf eine bestimmte Tasche festgelegt zu sein.

Gute Adressen für Maßanfertigungen (die paßt dann auch garantiert):

www.raedan.de

oder

http://wrappers.typepad.com (britischer Hersteller, verschickt aber nach eigenen Angaben mit denselben Versandkosten auch nach Deutschland. Ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte zwar meine Hülle nach England schicken lassen, weil ich dort sowieso gerade war, aber wie gesagt, sie haben mir geschrieben, die Versandkosten gelten europaweit, und sie waren auch sehr kooperativ, was meine Sonderwünsche (Kombination von Außenstoff und Futter) anging, und die Hülle war eben im wahrsten Sinne des Wortes maßgeschneidert)

7. #6 Sternschnuppe, 31.12.2007
    Sternschnuppe

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
  8. #7 Sternschnuppe, 31.12.2007
    Sternschnuppe

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
  9. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TopDog, 31.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    TopDog

TopDog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR51M
    An so eine Hülle habe ich auch schon gedacht. Aber die wackelt ja dann im Rucksack zusammen mit dem Notebook hin und her und das ist doch nicht gut fürs Notebook.

Vielleicht bietet ja so ein Koffer sogar den besten Schutz:
    http://www.printus.de/webapp/wcs/st...33&langId=-3&catalogId=1&ddkey=CatEntrySearch

12. #10 Sternschnuppe, 31.12.2007
    Sternschnuppe

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Also bei einem Notebook in dieser Größe dürfte die wohl in keinem Rucksack "wackeln", sondern eher feststecken. Ich hatte, wenn ich den Laptop dabei hatte, eben meistens sowieso noch andere Dinge dabei, meistens auch noch einen A4-Block, und ich hatte immer das Gefühl, die Hülle sitzt absolut fest drin, und die war nur 15''. Wenn du nicht gerade mit deinem Notebook im ansonsten leeren Rucksack ständig auf- und abspringst oder den Rucksack andauernd auf den Boden fallen läßt, dürfte da eigentlich nichts passieren.

Thema:

AR51M - suche Tasche

Die Seite wird geladen...

AR51M - suche Tasche - Ähnliche Themen

1. Vaio A sony vaio ar51m problem

sony vaio ar51m problem: hallo liebes sony fans. ich hab einen sony sony vaio ar51m mit einer nvidia geforce 8400m gt grafikkarte. ich hatte den laptop mit win vista...
  2. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  3. Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?: Hi Leute, hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht. Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht....
  4. Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

AR51M großer Akku, aber welchen?: Hi Leute, ich besitze seit fast zwei Jahren ein Vaio AR51M Notebook. Es reicht mir technisch gesehen auch vollkommen aus. (hab den...
  5. Vaio AR VGN-AR51M Windows 7

VGN-AR51M Windows 7: Hallo Vaio Fans, ich möchte gerne meinen AR-51M auf Windows 7 upgraden. Da ich vom Sony-Support wohl kaum etwas erwarten kann, starte ich hier...