Vaio A AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dacoco, 22.11.2011.

1. Dacoco

Dacoco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-AR61M
    Hallo zusammen,

da ich leider im Netz nichts eindeutiges finden konnte und Sony ja freundlicherweise keinen Kontakt per Mail (sondern nur 0900 oder Post(!)) anbietet hoffe ich hier eine Antwort zu finden.

Wieviel Arbeitsspeicher kann das Board der AR61M maximal verarbeiten?
    Sind 8GB möglich?

Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Vaio A AR61M: TV Karte nachrüsten

AR61M: TV Karte nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe (da ich mal ein Service Manual der AR Serie gesehen habe) so eben ein Schnäppchen gemacht und eine interne TV Karte...
  2. Vaio (diverse) AR61M - Grafikkarte defekt?

AR61M - Grafikkarte defekt?: Hallo Forum! Mein Vaio (leider außerhalb der Garantie) hat den Geist aufgegeben: Nach dem Einschalten kommt ein langer und zwei kurze...
  3. @Alle VGN-AR61M Besitzer! Blu-Ray Laufwerk

@Alle VGN-AR61M Besitzer! Blu-Ray Laufwerk: @Alle VGN-AR61M / Blu-Ray Vaio Besitzer! Laufwerk Hallo liebe VGN-AR61M Besitzer, ich bin nicht sicher ob mein Blu-Ray Laufwerk Optiarc...
  4. SPDIF bei VGN-AR61M - Nervig!

SPDIF bei VGN-AR61M - Nervig!: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das VGN-AR61M und verwende das Gerät zum Arbeiten, wie auch zum Abspielen von Blu-Rays oder mkv Videodateien...
  5. Neues VGN-AR61M - Preis realistisch?

Neues VGN-AR61M - Preis realistisch?: Hallo, ich habe ein brandneues VGN-AR61M zu verkaufen. Leider hat bisher jedoch keiner zugeschlagen. Preis laut Rechnung war 1499€....