Vaio A AR61M: TV Karte nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dacoco, 22.11.2011.

1. Dacoco

Dacoco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-AR61M
    Hallo zusammen,

ich habe (da ich mal ein Service Manual der AR Serie gesehen habe) so eben ein Schnäppchen gemacht und eine interne TV Karte der AR Serie (DVB/T) ersteigert.

Die Frage ist nun aber (nach dieser Kurzschlußhandlung...) ob man die Karte
    a) überhaupt ins AR61M einsetzen kann / ein Slot vorhanden ist
    b) man eine Antenne für den DVB-T Empfang benötigt und wie ich diese realisieren könnte (dabei ist beim Schnäppchen leider nichts)

Hoffentlich hab ich jetzt somit keinen E-Schrott gekauft ;-)

Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR61M: TV Karte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

AR61M: TV Karte nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) AR61M - Grafikkarte defekt?

AR61M - Grafikkarte defekt?: Hallo Forum! Mein Vaio (leider außerhalb der Garantie) hat den Geist aufgegeben: Nach dem Einschalten kommt ein langer und zwei kurze...
  2. Vaio A AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher

AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, da ich leider im Netz nichts eindeutiges finden konnte und Sony ja freundlicherweise keinen Kontakt per Mail (sondern nur 0900...
  3. @Alle VGN-AR61M Besitzer! Blu-Ray Laufwerk

@Alle VGN-AR61M Besitzer! Blu-Ray Laufwerk: @Alle VGN-AR61M / Blu-Ray Vaio Besitzer! Laufwerk Hallo liebe VGN-AR61M Besitzer, ich bin nicht sicher ob mein Blu-Ray Laufwerk Optiarc...
  4. SPDIF bei VGN-AR61M - Nervig!

SPDIF bei VGN-AR61M - Nervig!: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das VGN-AR61M und verwende das Gerät zum Arbeiten, wie auch zum Abspielen von Blu-Rays oder mkv Videodateien...
  5. Neues VGN-AR61M - Preis realistisch?

Neues VGN-AR61M - Preis realistisch?: Hallo, ich habe ein brandneues VGN-AR61M zu verkaufen. Leider hat bisher jedoch keiner zugeschlagen. Preis laut Rechnung war 1499€....