Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dacoco, 20.02.2012.

1. #1 Dacoco, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    Dacoco

Dacoco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-AR61M
    [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei!

Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes AR61ZU zugelegt, welches auch über einen Infrarotport verfügt. Leider war kein OS vorinstalliert, aber ich habe mein Windows 7 aufgespielt. Ich habe eigentlich für jedes Gerät Treiber installiert und kein unbekanntes Gerät mehr in der Systemsteuerung aber dennoch funktioniert die Fernbedienung nicht.

Allerdings war die Originale nicht dabei, ich habe jedoch eine MS Windows Media Center Fernbedienung (XBOX). Der IR Port blinkt auf wenn ich eine Taste drücke, das System / das Media Center reagiert aber nicht.

Gibt es einen Trick? Gibt es einen speziellen Treiber für den IR Port?

Dank euch!

Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) AR61ZU Webcam - Ich dreh noch durch!

AR61ZU Webcam - Ich dreh noch durch!: Hallo zusammen, ich werd mit meinem auf Win 7 x64 upgedateten AR61ZU noch wahnsinnig. Darin verbaut ist eine Ricoh Cam VGP-VCC6. Nun zum...
  2. Vaio (diverse) AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7

AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7: Hallo zusammen, hat es jemand schon geschafft unter Win7 x64 den Blu Ray Brenner der in mehreren Sony Laptops verbaut ist zu nutzen? Welches...
  3. Vaio (diverse) kein richtiges weiss beim VPCF11S1E -Vergleich zum AR61ZU

kein richtiges weiss beim VPCF11S1E -Vergleich zum AR61ZU: Hallo, hab ein VGN-AR61ZU und hab mir jetz einen VPCF11S1E zugelegt weil der VGN-AR61ZU bischen schwer ist und Akku nicht lange hält. Nun...
  4. Vaio AR hilfe für AR61ZU

hilfe für AR61ZU: hallo forum!! hab mal gesehen das hier viele gute poster sind! bräuchte dringed hilfe bei der installation von windows xp auf meinem AR ich...
  5. Vaio AR61ZU Webcam unter XP kein treiber der funzt

Vaio AR61ZU Webcam unter XP kein treiber der funzt: Hallo leute ich habe auf meinem AR61ZU soweit alle treiber installiert bekommen jetzt fehlt mir nur noch die Webcam zum perfekten schnellen XP,...