Arbeits-notebook für max 800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von duwan, 01.11.2008.

1. duwan

duwan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Der Notebook von meiner Freundin ist vor kurzem kaputt gegangen und sie breaucht einen neuen

Das Budget ist max 800 lieber 700 euro

Die Anforderungen:
    Lange Akulaufzeit min 4h
    Der Notebook sollte möglichst leise sein
    Er sollte eine lange lebensdauer haben
    Soll auch drausen in Caffes oder in ner Vorlesung benutzbar sein.
    er Notebook wir im wesentlichen für Internet und Office-Anwendungen benutzt. Also sollte Open-Office ohne probleme laufen
    Eventuell wäre ein LED-Display gut wegen langer Lebensdauer geringenm Stromverbrauch und hohem Kontrast

Hatten an einen LENOVO THINKPAD R61i NF5DDGE gedacht. Dann habe ich aber über das Dell Latitude E6400 gelesen und fand den von der Verarbeitung ganz gut.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Draussen nutzbar hast du am ehesten mit LED Displays. die gibt bei Dell in den
    E6400 udn E6500, sowie den dazugehörigen Precisions.
    Thinkpad T400

aber das alles nicht für 800€...

4. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Diese Anforderungen für 1000€ und aufwärts.

Thema:

Arbeits-notebook für max 800

Die Seite wird geladen...

Arbeits-notebook für max 800 - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  2. Kaufberatung Business/Arbeits-Notebook

Kaufberatung Business/Arbeits-Notebook: [QYOTE]wie halte iah die Lebenserwirtung des Akkus/jetzt besonders&lange hoch???[/SUOTE] Li-Ionen Akkys: Der richtige!Umgang : Steigeyung der...
  3. Arbeits-Notebook-Kaufberatung

Arbeits-Notebook-Kaufberatung: Hallo! Ich will mir demnächst ein Notebook zulegen, bin Schüler und muss in Zukunft auch mobil arbeiten können. Der Einsatzzweck liegt in...
  4. Arbeits-Notebook das 3D Simulationssoftware fähig ist

Arbeits-Notebook das 3D Simulationssoftware fähig ist: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem Notebook für die Arbeit und habe keine Ahnung was ich alles brauche. :eek: Ich verwende viel...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...