Arbeitsgerät bei 600-700€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Squel, 22.01.2009.

1. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    Hallo Leute,

ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Notebook. Dieses sollte den Spagat aus Ausdauer und Mobilität gut schaffen. Spiele oder gar große grafische Anwendungen brauch das Gerät nicht meistern.

Benötigt wird das Gerät für einfache Office Anwendungen, Internet und SPS Programme. Ein gutes Display wäre so ziemlich das einzige, auf das es uns ankommt.

Da ich gute Erfahrungen mit eurer Kompetenz habe, bin ich auf eure Vorschläge gespannt! :)

Vielen Dank,

Steffen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    15" ist die gewünschte Größe. Habe ich vergessen...

5. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    Die Geräte sind bereits 1 1/2 Jahre alt. Gibt es in dem Preissegment keine "neueren" Modelle?

6. #5 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Warum muss es denn neuer (=teuer) sein? Die genannten Modelle können alles, für was sie benötigt werden. Außerdem kann man zumindest bei Dell nicht sagen, dass das alte Modelle sind. Denn bei Dell können die auch mit den aktuellen Prozessoren und Co. zusammengestellt werden.

7. #6 singapore, 22.01.2009
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Kann mich HappyMetaler nur anschließen.
    Die Leistung reicht für die Verwendungszwecke vollkommen aus. Besser gesagt: Eine höhere Leistung würdest du nicht spüren, weil du sie mit den Anwendungsgebieten nicht abrufen könntest.

Hast du selbst eine Vorstellung davon, was "gutes Display" für dich/ihn bedeutet? LED Beleuchtung, mattes Display, hohe Auflösung?

10. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    Zum einen die Auflösung, zum anderen die Helligkeit. Ein LED Display lässt sich in dem Preissegment nicht ermöglichen.

Ja, sind alle teurer. Die Frage ob Dell oder HP? :)

Thema:

Arbeitsgerät bei 600-700€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Arbeitsgerät bei 600-700€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  2. [V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät

[V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät: Hallo liebe Kauf interessierte und Neugierige, Ich biete hier ein gut erhaltenes 2,5Jahre altes Dell Precision M4400 an, da ich mittlerweile...
  3. Suche ein neues Arbeitsgerät

Suche ein neues Arbeitsgerät: ... und hab jetzt nicht so super viel Ahnung. Ich hoffe daher das mir hier jemand helfen kann. Es geht darum, dass ich ein neues Notebook fürs...
  4. Notebook für 600-700€

Notebook für 600-700€: Guten Tag zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Notebook das sich im Preisbereich von 600- 700 € bewegt. Da ich generell wenig...
  5. Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen

Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen: Hallo, ich möchte mir ein Laptop/Notebook zulegen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie viel Arbeistspeicher und so man braucht damit der...