Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von coRx^, 29.06.2009.

1. coRx^

coRx^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R41-T2050 Malaido
    Hi

Hab mit Notebooks nicht allzu oft was zu tun, aber die Ram zu wechseln sollte eigentlich drinnen sein. Mit dem Acer Notebook meiner Freundin bin ich leider überfordert.

Hätte schon nach Threads diesbezüglich gesucht aber nichts passendes gefunden. So, nun mein Problem:

Auf dem Bild sind die Schrauben grün markiert welche ich sehe und auch entfernt hab. Jedoch lässt sich die Abdeckung trotzdem nicht abnehmen, an den Rot markierten Stellen hängt sie noch fest und rührt sich nicht vom Fleck.

Bin jedoch nicht draufgekommen wie dieser Mechanismus funktioniert, oder ist da von der anderen Seite die Platte auch noch verschraubt (ev. Schrauben unter der Tastatur).

Falls es jemanden hilft, das Modell ist ein Acer Aspire 5672 WMLI.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt schon ratlos.

lg, coRx^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welches Bild?

4. coRx^

coRx^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    So, jetzt im Anhang!

Anhänge:

5. mire2

mire2 Forum Newbie

6. coRx^

coRx^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hey, danke für den Link

Sowas hab ich schon gesucht aber für mein Modell nicht gefunden.

So wies auschaut sollte es nicht so schwer sein, nur hängt es halt irgendwo, wenns mein Notebook wäre würde ich eh mit mehr gewalt (die anscheinend notwendig ist) ran gehen.

danke dir!

Thema:

Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire)

Die Seite wird geladen...

Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire) - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Vaio C2S - Arbeitspeicher erweiterung frage

Vaio C2S - Arbeitspeicher erweiterung frage: Hallo Leute Ich wollte nur fragen ob jemand weiß oder rausfinden kann wie viel Arbeitsspeicher maximal auf das Vaio C2S geht? Ich hab mal...
  2. Vaio NW DDR3 Arbeitspeicher in NW11S

DDR3 Arbeitspeicher in NW11S: Hallo, besteht die Möglichkeit einen DDR3-Ram mit 1066 MHz Taktung in das Notebook zu stecken (natürlich unter Verraussetzung, dass eine CPU mit...
  3. Vaio FS Kann man den arbeitspeicher auf 2 giga erweitern

Kann man den arbeitspeicher auf 2 giga erweitern: hi Leute ixh habe eine Alte FS VGB-FS 115M ich habe zwar an Sony auch geschrieben , habe leider keine Antwort bekommen. Unzwar Die Frage lautet:...
  4. Vaio (diverse) HYNIX oder SAMSUNG Arbeitspeicher?

HYNIX oder SAMSUNG Arbeitspeicher?: Hi, habe gerade günstig 2 x 4GB Arbeitsspeicher für mein VGN-AW11XU/Q (64 Bit System) gekauft. Ich kann mir jetzt aussuchen ob ich Samsung...
  5. Arbeitspeicher Satelitte A200 1CC

Arbeitspeicher Satelitte A200 1CC: Hallo ihr Technikfreaks, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein A200 hatte nur 1024 Arbeitspeicher, ein bisschen dünn für Vista 32 bit. Jetzt wollte...