arbeitsspeicher aufrüsten VGN A417M

S

speymanes

Forum Newbie
hallo an alle

die handhabe um bei diesem notebook den arbeitsspeicher aufzurüsten finde ich widersprüchlich.
1 einmal muß die tastatur abgebaut werden

2 hier genügt es einen kl.deckel mit einer schraube zu lösen-dahinter befindet sich folgendes bauteil:

http://www.picupload.net/s-8edc5d6888dec45f63ac45cb302fb9fc-jpg.php

ist das der arbeitsspeicher??aber nur ein steckplatz??

was ist denn jetzt richtig??

mfg speymanes
 
wenn ich deine frage richtig verstehe, möchtest du wissen wo die arbeitsspeicher zu finden sind.
ich kenne dein book nicht.
aber so weit ich weiss befindet sich einer unter der tastatur und der andere unterm notebook.

und ja, das ist der arbeitsspeicher .....
 
Zuletzt bearbeitet:
wo befindet sich der arbeitsspeicher notebook VGN A417M

danke für die antwort,
wenn der arbeitsspeicher wie in der beschreibung 2 steckplätze hat(tech. daten)und sich unter der tastatur befindet was ist denn das in meinem screenhots zu sehende bauteil mit 2x256mb????

speymanes
 
nein, das ist nur einer davon.
du hast zwei steckplätze in deinem book.
einen unter der tastatur und den anderen auf der rückseite des books (boden)

nicht der arbeitsspeicher hat 2 steckplätze sondern das notebook
 
Genau, du hast zwei von den Dingern, die die fotografiert hast in deinem Book. Falls du nach passenden neuen suchst, schau bitte in die FAQ!


LG
 
arbeitsspeicher aufrüsten vgn 417m

danke für die antworten

der arbeitsspeicher beträgt bei mir laut tech.daten2x 256mb.diese möchte ich aufrüsten.ein solcher speicher 2x256mb befindet sich ja schon im boden hinter der kl.klappe.wechsel in 2 min.mehr arbeitsspeicher ist ja laut daten nicht da.wenn nun der 2 steckplatz der sich ja laut aussage unter der tastatur befindet auch belegt ist was soll der dann für eine größe haben??das max ist ja schon auf steckplatz 1 boden erreicht.
ich schätze ,dass ich schrauben muss,um genau zu sehen was ich kaufen muss.
wenn es so ist wie beschrieben ist es unlogisch das steckplatz 1 boden sofort zugänglich ist und bei nr.2 geschraubt werden muss.
man lernt nicht aus

speymanes
 
also, nur um missverständnise auszuräumen.

2x256mb bezieht sich nicht auf einen ram (arbeitsspeicher),
sondern auf beide. jeder hat 256mb.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Vaio FE Arbeitsspeicher aufrüsten/ VGN FE21B

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Ram Aufrüsten

Zurück
Oben