Vaio AR Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mundraub, 02.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mundraub, 02.06.2008
    mundraub

mundraub Gesperrt

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher meines VGN-AR21B verdoppeln.

Wenn ich auf Vaio Support gehe, bekomme ich zwar erklärt, wie ich den 2. Riegel einbaue, aber nichts darüber, wo ich einen 2. herbekomme.

Warum kann ich den nicht über den Vaio Zubehörshop bestellen? Es sollte doch der gleiche sein, wie schon verbaut ist, oder? Wo bekomme ich den sonst so her?

Danke!
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    schliiiiiiieeeeeeeeßßßßßßeeeeeennnnnn!!!

benutz mal bitte die forensuche!

4. #3 Schripsi, 02.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    RAM-Bausteine gibt's doch wahrlich genug auf diesem Planeten - deine Frage kann im Internetzeitalter echt net ernst gemeint sein, oder? Und zum Aufrüsten des RAMs bei Notebooks gibt's nun wahrlich genügend Themen hier im Forum.
    Schließe mich mexa an und auch diesen Thread ... :cool:

Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten

ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, möchte das ASUS VivoBook S500CA-CJ002H mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiß das bereits 4 GB fest eingebaut sind und habe gelesen das...
  2. Arbeitsspeicher aufrüsten

Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo zusammen ich besitze ein notebook mit aktuell 6GB RAM. Ich will diesen speicher auf 16GB aufrüsten. Nun meine frage. Wie sollte am...
  3. Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo everybody, ich bin ein ziemlicher vollhonk was mein Notebook angeht.Hab mir einen 2Gig Arbeitsspeicher bestellt und versucht ihn...
  4. Aufrüsten des Arbeitsspeichers

Aufrüsten des Arbeitsspeichers: Hallo erstmal! Wie im Titel steht möchte ich meinen Laptop aufrüsten. Momentan besitze ich 4gb Arbeitspeicher und möchte diese auf 8gb...
  5. Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline

Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline: Hallo an alle! Ich überlege bei meinem Acer Timeline 8472TG (Test Acer Travelmate 8472TG Notebook - Notebookcheck.com Tests) den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.