Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Xenitic, 11.10.2006.

1. #1 Xenitic, 11.10.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich dochn bisschen zittere wegen Gothic 3, wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten um 1gb, sodass ich dann 2 gb hätte, die im dual channel laufen sollten.
    Nur weiß ich gar nicht, woher ich den bekommen soll...

Wenn ich ihn nicht finde will ich nur um 512 oder 2 gb aufrüsten. leider weiß ich gar nicht was für einen ich kaufen soll... hab das asus a6jm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    www.kingston.at und dort den Hersteller und dein Notebookmodell auswählen. Dann weißt die Speichertype, mit der kannst dann in www.geizhals.at suchen.

4. #3 a7v_user, 08.11.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    ich würde auch nochmals mittels software wie z.b.si soft sandra nach dem speicher schauen, nicht das es böse überraschungen gibt....

Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten

ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, möchte das ASUS VivoBook S500CA-CJ002H mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiß das bereits 4 GB fest eingebaut sind und habe gelesen das...
  2. Arbeitsspeicher aufrüsten

Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo zusammen ich besitze ein notebook mit aktuell 6GB RAM. Ich will diesen speicher auf 16GB aufrüsten. Nun meine frage. Wie sollte am...
  3. Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dell latitude d420 Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo everybody, ich bin ein ziemlicher vollhonk was mein Notebook angeht.Hab mir einen 2Gig Arbeitsspeicher bestellt und versucht ihn...
  4. Aufrüsten des Arbeitsspeichers

Aufrüsten des Arbeitsspeichers: Hallo erstmal! Wie im Titel steht möchte ich meinen Laptop aufrüsten. Momentan besitze ich 4gb Arbeitspeicher und möchte diese auf 8gb...
  5. Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline

Arbeitsspeicher aufrüsten bei Acer Timeline: Hallo an alle! Ich überlege bei meinem Acer Timeline 8472TG (Test Acer Travelmate 8472TG Notebook - Notebookcheck.com Tests) den...