Arbeitsspeicher Erweiterung für den R50...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kinsteerer, 10.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kinsteerer, 10.07.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Hallo Leute!

Will meinen Laptop mal ein bisschen tunen und mir neuen Arbeitsspeicher drauf machen nun wollte ich mal fragen wie die belegung bei dem R50 ist (habe 1GB Arbeitsspeicher)! Wollte mal fragen ob ich 1x 1GB Arbeitsspeicher oder 2x 512MB Arbeitsspeicher habe, und wieviele Bänke habe ich überhaupt?? Habe gelesen das ich max. 4GB machen kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruss Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Arbeitsspeicher Erweiterung für den R50...

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Erweiterung für den R50... - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  2. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  3. Vaio FZ FZ11S Arbeitsspeichererweiterung nur mit Vista 64bit?

FZ11S Arbeitsspeichererweiterung nur mit Vista 64bit?: Hallo zusammen, mein FZ11S ist irgendwie nicht mehr das Schnellste, vor allem nicht seitdem ich damit Adobe Produkte aus der CS3 Reihe benutze....
  4. Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM

Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook erweitern. Dieser hat zur Zeit nur 256MB RAM. Der eine SLOT der auf der Unterseite mit einer Schraube zu...
  5. Hilfe bei Arbeitsspeicher - erweiterung bei Satellite L20-159

Hilfe bei Arbeitsspeicher - erweiterung bei Satellite L20-159: Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe ein Toshiba Satellite L20-159. Laut "dxdiag" habe ich 447 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.