Arbeitsspeicher geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von scout8000, 09.12.2007.

1. #1 scout8000, 09.12.2007
    scout8000

scout8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin ein absoluter newbe hier und habe folgendes problem mit meinem laptop!
    mein laptop ( sein prozessor : AMD Athlon(tm) XP 1800+ 1.53GHz) hatte einen Arbeitsspeicher von 256DDR Ram(PC2100S 266MHz)! Ich habe mich daher ein bißchen belsesen und herausbekommen das man auch den PC2700 mit 333MHzeibauen kann!
    Den habe ich mir auch gleich bei ebay bestellt gehabt (2 x 1GB)
    Jetzt gibt es folgendes Problem und zwar zeigt mir der Läppi wenn ich bei Systemsteuerung auf System gehe nur 992MB (1GB) an!!!!!!
    Obwohl ich beide ordentlich reigesteckt habe....
    Wisst ihr vielleicht was da faul sein könnte oder kan der läppi eventuel nur 1GB maximal aufnehmen???
    Helft mir bitte wenn nämlich nur ener geht dann muss ich den anderen wieder zurücksenden (immerhin 5€pro stück)
    danke schonmal jetzt für die antworten!
    mfg scout8000:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 09.12.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hast du die zwei Riegel mal einzeln getestet ?
    Falls nein, teste jeden Riegel mal allein im Notebook. Am besten das ganze mit jedem RAM-Slot einmal, um eventuelle Schäden am Board Festzustellen. Ansonsten könnte es in der Altersklasse mit 2 GB auch schon Probleme geben. Da bin ich zwar nicht von überzeugt, aber kann es mir durchaus vorstellen.

MFG

Thema:

Arbeitsspeicher geht nicht

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher geht nicht - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher geht auch 667MHz

Arbeitsspeicher geht auch 667MHz: Hallo, ich habe eine Toshiba A100 153, ich möcht mir nun einige Sachen für den Laptop kaufen, wie zB. mehr Arbeitsspeicher...bei den technischen...
  2. PCG-GRT786M neuer Arbeitsspeicher geht nicht

PCG-GRT786M neuer Arbeitsspeicher geht nicht: hallo leute... habe mir neuen 2x512Mb arbeitsspeicher gekauft (noname).nachdem ich den alten 2x256Mb aus meinem notebook ausgebaut habe und den...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  5. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...