Vaio (diverse) Arbeitsspeicher PCG-505TS

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hume, 28.06.2009.

1. #1 hume, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    hume

hume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir für die Fahrzeugdiagnose ein Sony PCG-505TS angeschafft, 300Mhz und 64MB Ram. Falls ich mir richtig informiert hab sind die 64MB Ram fest eingelötet und noch 2 Bänke frei.
    Könnte ich da auch 2x128MB einbauen ? Müsste dann PC66 sein glaub ich.

Wenn der Text hier stimmt dann gehen max. 2x64Mb, warum auch immer :confused:

Sony VAIO PCG-505TS RAM Sony Laptops Memory RAM Upgrade

Was für ein Windows würdet ihr darauf installieren, soll möglichst "schnell" laufen :) ? 98, ME oder 2000 ? Linux fällt leider raus da darauf die Diagnosesoftware nicht läuft, und auf irgendwelche Experimente mit Wine hab ich keine Lust.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

je nachdem ob der Chipsatz des Gerätes auch mehr als 128MB unterstützt sollte das kein Problem sein, selbst wenn Sony angibt, dass max 128MB funktionieren. Wenn der Chipsatz des Gerätes nicht mehr verkraftet, dann geht auch nicht mehr!

Ich würde 2000Pro installieren, da es wahrscheinlich das aktuelles OS ist, welches noch vernünftig auf dem Teil läuft. Je aktueller das OS desto einfacher die Treiberversorgung und es wird wahrschienlich auch mehr Software lauffähig sein.

lg R10

4. hume

hume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Arbeitsspeicher PCG-505TS

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher PCG-505TS - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  5. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...