Arbeitsspeicher Probleme SP 6100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Satellite Pro, 22.09.2009.

1. #1 Satellite Pro, 22.09.2009
    Satellite Pro

Satellite Pro Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba SP 6100/2000/512/60GB/
    Hallo @ all, bin hier Neu und brauche Hilfe .
    Habe vor ein paar Tagen ein Satellite Pro 6100 von Toshiba bekommen an dem nur die erste Speicher Bank ( BANK 0 ) funktioniert . Sobald Ich die zweite Bank ( BANK 1 ) mit einem identischen Speicher Riegel belege geht garnichts mehr und es hilft nur ein Hard Reset und der ausbau des zweiten Riegel´s .
    Ist vielleicht jemand damit vertraut wie man bei so einem Problem vorgeht ?
    Ist es vielleicht eine Bios Einstellung die geändert werden muß ?
    Oder sollte gar das Board defekt sein ? Das kann ich allerdings schon fast ausschließen da das Gerät ja sonst 100%ig funktioniert .
    Vielen Dank schon im vorraus
    mfg
    Satellite Pro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitsspeicher Probleme SP 6100

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher Probleme SP 6100 - Ähnliche Themen

1. Asus A2500H Arbeitsspeicher Probleme

Asus A2500H Arbeitsspeicher Probleme: Hallo Jungs und Mädels des Forums, hab ein dringendes Problem. Wir haben zur Zeit ein recht angestaubtes Asus-Notebook vom Kunden da, bei dem...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  4. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  5. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....