Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Argesch, 26.08.2006.

1. #1 Argesch, 26.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ja nen Acer Aspire 1501 LMI und will mal wissen was ich beim Kauf eines neuen Arbeitsspeichers beachten muss und ob es sich lohnt!?
    Ich habe 2 x 256 also 512 MB drine und will auch wissen ob ich jetzt noch nen 512 MB kaufen könnte und dann einen 256er drine lasse und den alten 256 verkaufe oder ob ich 2 x 512 Mb kaufen muss oder ob ich auch 1 GB kaufen kann und nur einen einbauen und die 256er beide verkaufen!

Jetzt seid ihr an der Reihe^^

LG Argesch und schon mal Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Auf jeden Fall lassen sich alle deine Versionen realisieren.
    Hier kannst du die richtigen Speicher finden: Klick!

4. #3 Argesch, 26.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ein paar Fragen und ne neue "Version"

Jetzt hab ich noch ne neue "Version" überlegt es ginge doch dann sicher auch wenn ich nen 1 GB kaufe und den au no einbaue und dann noch den anderen 256 eben verkaufe!

Die Seite war ganz nett mit dem Link nur das isch ja keine deutsche also ne Deutsche wäre mir viel lieber und außerdem wüsste ich gern wovon es abhängt was ich für Speicher kaufen muss, denke mal vom Prozessor weil ich da was gelesen habe!

Außerdem stellt sich die Frage welcher Hersteller gut ist, ich hab selber mal in nem Servicebereich bei nem Elektroladen gearbeitet und da sind einige Kingston-Artikel zurückgekommen und von anderen Herstellern hörte man eher weniger schlechtes.

LG Argesch

5. dobr

dobr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 8002LCi
  6. #5 Schripsi, 26.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Argesch: Das ist die originale Kingston-Seite, wo du die möglichen Speichermodule von Kingston mit der Bezeichnung findest. Damit kannst du jetzt ausrücken und in Internetshops schauen, was sie kosten, z. B. bei Geizhals.at.

7. #6 Argesch, 28.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich überlege noch

na also ich muss mir das echt noch gut überlegen aber cool wärs ja, meine anderen Probleme mit dem Laptop machen mir hier allerdings zu schaffen, wär meine anderen Beiträge mal gelesen hat weiß wieso, ich hab jetzt die RM-Clock installiert und das Programm isch ja auch super und mein Prozessor wird jetzt nicht mehr so heiß das der Laptop am Anfang abstürtzt, aber dafür wenn ich mal länger was spiele, das macht mich noch wahnsinnig, also ich wurde den am liebsten wegwerfen, bin mittlerweile so sauer das ich die nächsten 100 Jahre keinen Acer mehr kaufen werde!!!

LG Argesch

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  5. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...