Arbeitsspeicheraufrüstung R60

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Eki, 02.04.2007.

1. Eki

Eki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad R60
    Hallo,
    ich hab ein Thinkpad R60 mit 1GB Ram und möchte diesen nun um 1GB erweitern.
    Kann mit jemand guten DDR2-Ram empfehlen?
    http://www.hardwareschotte.de/hardw...4MB+1GB+CORSAIR+Value+Select+DDR2-RAM+SO-DIMM
    Dieser sollte eigentlich in Ordnung sein, oder? Es gibt hingegen auch Speicher, die fast das doppelte kosten, wo ist da der Unterschied?

Vielen Dank,
    Eki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ist schwierig zu sagen.. RAM Bausteine sind eben Massenware und wer kennt schon die interne Vorgänge in den Firmen .. ich habe sowohl mein Samsung X20, als auch jetzt mein T60 mit Bausteinen von Kingston erweitert und die laufen in beiden Notebooks tadellos.

lg
    tom

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

ja, habe mit CORSAIR auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings liefen bisher Infinion, MDT, Kingston auch ohne Probleme :rolleyes:

Ein wenig liegt es immer daran wie gut das Board mit dem Speicher eben kann, im Voraus lässt sich das nicht immer sagen. Marken-Ram zu nehmen ist aber nicht verkehrt.

Gruß
    der domai

Thema:

Arbeitsspeicheraufrüstung R60

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicheraufrüstung R60 - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  2. Arbeitsspeicheraufrüstung FE-31M

Arbeitsspeicheraufrüstung FE-31M: Hallo! Ich würde gern mein FE-31m auf 2 gb RAM aufrüsten. Nun gibt es ja zum Beispiel: SO-DIMM 1024 PC2-5300S CL4 (DDR2-667) für ca. 60 € von...