arbeitsspeichererweiterung fs415s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von excite0815, 14.12.2006.

1. #1 excite0815, 14.12.2006
    excite0815

excite0815 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS415S
    Hallo,

ich möchte demnächst den Arbeitsspeicher meines Laptops von 1GB aug 2GB erweitern. Hierzu benötige ich 2x 1GB RAM Baustein. Leider konnte ich auf der Sony Supportseite nicht herausfinden welcher Hersteller empfohlen bzw. geeignet ist. Ich habe ein Vaio FS415S Notebook. Welcher Speicherbaustein wäre hier zu empfehlen?

Gruß, Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  4. #3 Thorsten, 14.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...ist wirklich zu empfehlen - Kingston gibt sogar so eine Art Kompatibilitätsgarantie.

Thorsten

Thema:

arbeitsspeichererweiterung fs415s

Die Seite wird geladen...

arbeitsspeichererweiterung fs415s - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  2. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  3. Vaio FZ FZ11S Arbeitsspeichererweiterung nur mit Vista 64bit?

FZ11S Arbeitsspeichererweiterung nur mit Vista 64bit?: Hallo zusammen, mein FZ11S ist irgendwie nicht mehr das Schnellste, vor allem nicht seitdem ich damit Adobe Produkte aus der CS3 Reihe benutze....
  4. Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM

Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook erweitern. Dieser hat zur Zeit nur 256MB RAM. Der eine SLOT der auf der Unterseite mit einer Schraube zu...
  5. Asus Z53T Arbeitsspeichererweiterung

Asus Z53T Arbeitsspeichererweiterung: hallo, habe bereits seit längerem den asus laptop Z53T von staples! muss sagen ein gutes gerät, allerdings ist der arbeitsspeicher (speziell im...