arbeitstier/"gamer"notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eu23, 14.09.2012.

1. eu23

eu23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Z580
    Hallo

ich brauche dringen eind notebook für ca 700 euro (viel besser wären es 600 dann könnte ich mir eine schöne razer maus und gutes headset kaufen )

bildschirm sollte 15 zoll sein nicht zu groß und es sollte für draußen geignet sein dh ich möchte auch bei sonnen einstrahlung was sehen können
    akku sollte einigermassen ausdauernd sein
    ordentliche grafikkarte die auch ein 3d spiel mitmachen kann (zb mount and blade)
    4 gb ram
    ordentlicher prozessor
    gut aufgeteilte tastatur (da meine hände nicht die kleinsten sind, möchte ich einigermassen komfortabel schreiben können)

grüße
    eu23

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
  4. #3 eraser4400, 14.09.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
  5. #4 2k5.lexi, 15.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP Probook 4540 mit 7650er Radeon. Kostet ca 620€ + 80e für die Garantieerweiterung auf 3 Jahre.

Und was "Gamer Headset" und gut angeht - sowas gibts nicht.
    Aber es gibt das Zalman Ansteck Mikro + Hifi Kopfhörer oder das Antlion Modmic + Hifi Kopfhörer. Der Beste von den güstigen Kopfhörern ist der Superlux 681 für 20€

6. eu23

eu23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Z580
    lexi und eraser danke für die beiden vorschläge ich hab mir die beiden notebooks in diversen tests in verschiedenen sprachen angeschaut die beiden sind sehr gut was die auswahl schwer macht

wie sieht mit asus und co aus ?

@lexi ich habe nichts von gamer headset geschrieben aber trotztden danke für den vorschlag :D

ps wegen hp ein bekannter von mir hat sein hp pavlion zu mir gebracht um ein betriebsystem aufzusetzen und ich kenne mich eigentlich in software und hardware gut aus ich habe 2 stunden lang ein betriebssystem draufzuspielen ohne erfolg (vista war drauf xp sollte installiert werden) seit den bekomme ich ein flaues gefühl im magen wenn ich hp sehe :D

7. #6 Brunolp12, 15.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wer heute noch XP will, der zahlt eben in Form von Problemen bzw Nerven.

HP Pavillion empfiehlt hier übrigens wohlweisslich kein Mensch.

8. eu23

eu23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Z580
    das war nur einbischen offtopic, und es war damals als vista auf den markt geworfen wurde und die laptops immer mehr mit vista geliefert wurden

9. #8 Brunolp12, 15.09.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    und wahrscheinlich hattest du das "XP kennt kein SATA" Problem, das du übrigens mit jedem SATA Gerät gehabt hättest.
    Trotzdem ist HP Pavillion nicht zu empfehlen (Medion, Asus oder Packard Bell übrigens auch nicht), die Business- orientierten HP Linien (Elitebook, Probook, ... ) schon eher.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eu23

eu23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Z580
    eine frage wo liegt der unterschied zw lenovo z580 und g580?

12. #10 2k5.lexi, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gute frage, nächste Frage.
    Was ich sehe auf den ersten Blick: größere mögliche Grafikkarte beim Z580, mehr Quadcore i7, warscheinlich andere Farbe. Der aufbau sieht bei beiden sehr gleich auch, auch Displaywerte sind etwa gleich.
    Noch stärker ist das Y580.

Thema:

arbeitstier/"gamer"notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

arbeitstier/"gamer"notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...