Arcade TV Problem

E

eiweissboy

Forum Newbie
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Habe auf meinem Acer Aspire 9802 das WinMediacenter drauf gemacht.
Alle Treiber usw sind auch installt inkl. AverMedia (M115) der auch den Tuner erkennen tut.Wenn ich die TV Funktion jetzt nutzen möchte
und das Programm Acer Arcade 3.0 starte geht das nicht.
Das Programm öffnet zwar aber der Setup Wizard erscheint nicht wo man Analog oder Digital einstellen kann und die TV funktion ist nicht vorhanden.
Nutzt zufällig einer von euch den Laptop um TV zu sehen und hat eine Ahnung was da sein kann weil dies nicht geht bei mir.

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG eiweissboy
 
eiweissboy schrieb:
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Habe auf meinem Acer Aspire 9802 das WinMediacenter drauf gemacht.
Alle Treiber usw sind auch installt inkl. AverMedia (M115) der auch den Tuner erkennen tut.Wenn ich die TV Funktion jetzt nutzen möchte
und das Programm Acer Arcade 3.0 starte geht das nicht.
Das Programm öffnet zwar aber der Setup Wizard erscheint nicht wo man Analog oder Digital einstellen kann und die TV funktion ist nicht vorhanden.
Nutzt zufällig einer von euch den Laptop um TV zu sehen und hat eine Ahnung was da sein kann weil dies nicht geht bei mir.

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG eiweissboy



Hallo!!!
Ich habe das 9802 , ich hatte auch so ein problem,habe das neue Acer Arcade aufgespielt und dann hat es geklappt!

Gruss Mav
 
Maverick schrieb:
Hallo!!!
Ich habe das 9802 , ich hatte auch so ein problem,habe das neue Acer Arcade aufgespielt und dann hat es geklappt!

Gruss Mav

Hallo

was für eine Version ist dein Acer Arcade.
Das verwunderliche bei mir ist ja das die TV Funktion überhaupt nicht vorhanden ist als Button.
Wie nutzt Du das Laptop über DVB-T mit der mitgelieferten Antenne oder analog.

MfG eiweissboy
 
eiweissboy schrieb:
Hallo

was für eine Version ist dein Acer Arcade.
Das verwunderliche bei mir ist ja das die TV Funktion überhaupt nicht vorhanden ist als Button.
Wie nutzt Du das Laptop über DVB-T mit der mitgelieferten Antenne oder analog.

MfG eiweissboy


Hallo!
Analog,und ich glaube Vers.4.6
Gruss
 
Hallo Leute,
hab mir das Programm Power Cinema v4.0 drauf gemacht .
Die TV Funktion geht wunderbar also Problem gelöst.

MfG eiweissboy
 
Hey Leute.... sagt mal wisst ihr ob es treiber für die tv karte für windows ultimate 64 bit gibt? wenn wo? denn ich will unbedingt tv gucken mit meinem acer 7730g aber es geht net ... ich kann diesen a130 treiber nicht aktualisieren mit dem treiber der acer homepage ...

vielen dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben