architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von keon, 03.11.2010.

1. keon

keon Forum Benutzer

hi

Suche ein notebook das mit den gängigen Grafikprogrammen einigermaßen klarkommt. (von adobe suite bis autocad, 3dmax etc)

Am besten ein guter Mix aus Leistungsfähigkeit und Laufzeit aber trotzdem keine Turbine oder Heizung. Entspiegeltes 15 zoll display wär schön.

Prinzipiell würde ein HP EliteBook 8540w genau passen aber leider liegt das über meiner finanziellen Schmerzgrenze von 1200 Euro.

Könnt Ihr mir brauchbare Vertreter nennen die im dem Preisbereich liegen auch wenn das Einbußen in der Qualität bedeutet.

referenzanbot von meiner uni:
    HP EliteBook 8540w

* Prozessor: Intel® Core™ i7-740QM Prozessor
    * Takt: 1,73 GHz, 6 MB L3 Cache, bis zu 2,93 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technologie
    * HD: 500 GB SATA (7200rpm) mit HP 3D DriveGuard
    * RAM: 2 x 4 GB (DDR3 1333 MHz), aufrüstbar auf 16 GB RAM
    * Display: 15,6" (16:9) Full-HD entspiegeltes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080); Umgebungslichtsensor & HP Nightlight
    * Graphik: NVIDIA Quadro FX 1800M mit 1 GB dediziert GDDR5 RAM

1600 euro

Danke im Vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w

Die Seite wird geladen...

architekturstudent sucht schleppi->billiger als HP EliteBook 8540w - Ähnliche Themen

1. Notebook für Architekturstudenten gesucht.

Notebook für Architekturstudenten gesucht.: Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook das ich als Architektur-Student benutzen kann und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! Wie...
  2. Notebook für Architekturstudent.

Notebook für Architekturstudent.: Hallo liebe Community, da ich neu bin, erst mal ein "Hallo" an alle. Als Student der Architektur und Stadtplanung suche ich, jetzt kurz vor...
  3. "gepimptes" D820 oder doch lieber M65 für Architekturstudenten

"gepimptes" D820 oder doch lieber M65 für Architekturstudenten: Hallo an alle, ich quäle mich gerade durch stundenlanges Umkonfigurieren von sämtlichen Dell-Laptops... Ich bin Architektur-studentin im 7....
  4. Tipps für eine Architekturstudentin?

Tipps für eine Architekturstudentin?: Hi, ich hab mir erst kürzlich einen neuen Laptop gekauft (Mac), verkaufe diesen aber wieder. Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...