AS1830T-5434G32nki - bin unzufrieden

N

NeverBuyAcer

hallo leute

ich habe mir vor 2 monaten dieses netbook gekauft AS1830T-5434G32nki

schon nach 1 monat hat das ding den geist ausgegeben

die von Acer auf der Homepage versprochenen 8 Stunden Aculaufzeit stimmt auch nicht

auf Anfrage bei Acer teilten die mir mit, dass diese 8 Stunden Laufzeit NUR mit einem stärkeren Acu erreicht werden kann

Ich finde das einen totalen Betrug und möchte euch alle warnen, dieses neue Produkt von Acer zu kaufen

zur Kulanz einer grossen Firma wie Acer:

ich habe darum gebeten, dieses neue - in meinen Augen - unausgereifte gerät zurück zu nehmen!

Keine chance....

also vorsicht bei Versprechungen von Acer und diesem neuen produkt

NeverbuyAcerAgain
 
ich habe mal die Schmähkritik im Threadtitel entschärft, ist gegen die Forenregeln (zumal ich bei der Suche nach der Modellbezeichnung entdeckt habe, daß du damit durch viele Foren ziehst und an Feedback ohnehin nicht interessiert bist :rolleyes:)

Rückgaberecht beträgt bei online-Kauf 2 Wochen

Die Garantie sollte allerdings 1 oder 2 Jahre sein. Wurde das Gerät denn problemlos repariert?

Deine Betrugsvorwürfe sind unhaltbar, wenn dort steht "die Akkulaufzeit hängt von Gebrauchshäufigkeit, Einstellungen und Betriebsbedingungen ab". Allerdings werden die 8 Stunden tatsächlich sehr prominent hervorgehoben und von verschiedenen Akkuversionen liest man erstmal nichts.

Wegen der nicht erreichten Herstellerangaben bei der Akkulaufzeit :)rolleyes: das hätten wir Dir vorher sagen können: solche Angaben sind immer als Idealfall zu verstehen, hier anscheinend auch noch in einer anderen Ausstattungsversion) hätte ich mich eher an den Verkäufer gewandt, statt an den Hersteller.
Bei Irrtum/Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft hätte der sich vielleicht kulant gezeigt.
Fest steht jedenfalls, was dort, vom Verkäufer, zum bestellten Gerät versprochen wurde - das zählt, nicht was Du im Netz gelesen hast.

Defekte sind ganz am Anfang eines Gerätelebens auch wahrscheinlicher als im regulären "Normalbetrieb":
*Ausfallverteilung, Badewannenkurve*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Qualität BenQ Joybook

Zurück
Oben